Es ist wie ein Unfall. Ich kann nicht aufhören zu antworten....
Ich hole mal den
@Mitglied #232061 her, dann kannst ihn auch fragen

Antwort 1: Warum sollt er außerhalb spritzen wollen?
Antwort 2: Ich sterb weder beim schlucken noch wenn Sperma auf mir landet. Es gibt Blasen mit schlucken. Es schmeckt mir nicht. Kleiner, aber feiner Unterschied.
Antwort 3: ich habe weder Speiseröhrenverätzungen noch Spermanarben am Körper. Ist also nicht giftig
Antwort 4: Wie kommt man von "ich mag es nicht besonders" auf "geht gar nicht" und konstruiert ein Problem, wo keines ist?
Antwort 5: Auch wenn es dir komisch erscheint, Sex ist zwischen mir und meinem Mann kein Machtk(r)ampf, sondern etwas, das uns beiden gefällt!
Geh weg!

Das ist die Schoko, die ich gar nicht mag!

Ja eh.
Frag mich auch grad, warum ich mich hier rumtreib
Is es ihm aber nicht

Die gewöhnliche Menge Sperma sind wenige ml...da kannst nix baden drin