O
Gast
(Gelöschter Account)
arsch!! sie mag es in ihrem arsch!!Dann kommt aber Dein Körper / Deine Vagina mit Sperma in Kontakt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
arsch!! sie mag es in ihrem arsch!!Dann kommt aber Dein Körper / Deine Vagina mit Sperma in Kontakt.
Verstehe Deine Antwort nicht!!!Was is mit du?
Dann kommt aber Dein Körper / Deine Vagina mit Sperma in Kontakt.
Macht nix,du verstehst generell wenige Antworten wie mir scheintVerstehe Deine Antwort nicht!!!
genau deswegn hab i mi mal zu an sebstversuch durchgerungen.
Bruder im Geisteaber an grossen unterschied kann ich da nicht feststellen. ausser, wenns aus der mumu meiner liebsten tropft![]()

Ja. Und?Dann kommt aber Dein Körper / Deine Vagina mit Sperma in Kontakt.
Schaut nicht so aus.Geh, willst sie nicht einfach anglahnt lassen?
Ja. Und?
Wo ist nun der Unterschied zum Sperma an / auf Deinem Körper?
Das verstehe ich jetzt nicht.
Geschmack von Sperma
Du kannst es offenbar immer noch nicht erklären, worin der Unterschied besteht. Vermutlich geht es bei Dir, wie bei anderen Damen auch, bei diesem Thema um Machtausübung gegenüber den Männern.@Mitglied #188143 Du musst nicht alles verstehen...zitieren kannst ja auch nicht
... genauso und nicht anderst, entweder Mann (Frau) mags oder eben nicht. I love it.ich blas gern u schluck gern... u teils auch gern (spermaküsse sind super)... warum? keine ahnung,is halt so.
wenn wer sagt, sie/er mags nicht ists auch ok...so sind wir halt alle verschieden...
Machtausübung gegenüber den Männern.

Sie nimmt ihm die Möglichkeit, ihren Körper zu verkleben äh markierenA so a Blödsinn
Erklär mir die Machtausübung beim Sperma schlucken...
Sie nimmt ihm die Möglichkeit, ihren Körper zu verkleben äh markieren

Du Masochistin