Auch wenn es zu dem Thema schon einige Threads gibt...zb:
Warum ist es geil wenn sie schluckt?...
Gab es doch die letzten Tage wieder massive Diskussionen zu der ganzen Thematik und es würde mich interessieren welche Gründe bzw Überlegungen es sind die manche dazu bringen mit Begeisterung Sperma zu schlucken und gar nicht genug davon bekommen zu können, während andere es konsequent ablehnen.
Warum es für Männer ein geileres Erlebniss ist wenn eine Frau (oder ein Typ) schluckt ist wohl klar und wurde schon in diversen Threads diskutiert. Warum es auch für viele Frauen geil ist zu schlucken (zumindest von ihren Partnern) wurde in diesen Threads glaub ich auch ausführlich erklärt.
Aber mich würden vor allem die Gründe von den Frauen interessieren die das konsequent ablehnen und überhaupt keine Lust darauf haben!
Ist es für euch einfach der Geschmack, die Konsistenz oder unterm Strich eben ein Ekel-Faktor?
Sind bei manchen negative, frühe Erfahrungen damit verbunden bzw haben Männer euch etwas aufgezwungen zu dem ihr nicht bereit wart oder es nicht wolltet? Und kann das zu negativen Prägungen und Abneigungen führen die ein Leben lang halten?
Hat Macht/Dominanz/Gefügigkeit irgendetwas mit dem Schlucken oder nicht-schlucken von Sperma zu tun für euch?
Und wie viele Frauen tun das NUR um ihren Partnern zu gefallen und haben selbst kein Interesse oder keine Lust daran?
Und wie handeln die Frauen die Sperma grundsätzlich ablehnen beim Oralsex Lusttropfen?
Würde mich also interessieren ob sich hier ein paar Frauen finden die ihre persönliche Abneigung ein wenig begründen können oder wissen warum sie das überhaupt nicht wollen.