Warum prostituieren sich viele Twinks?

Mitglied #360342

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Deutschland, Berlin Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
2.286
Klar, sind die Boys notgeil und hätten gerne mehr Geld von "Daddys".
Aber es ist schon verstörend, wie wenig Selbstachtung viele junge Kerle um die 20 haben. Wieso will mann sich für Geld verkaufen? Wieso suchen sie sich keine gleichaltrigen Affären und Partner? Heutzutage sind doch schwule Beziehungen angeblich so normal.

Es geht ihnen nicht um Beziehung oder Sex per se.

Sie wollen einfach nicht mehr arbeiten, Steuern zahlen und Sozialversicherungsabgaben.

Sie wollen die schnelle Kohle, möglichst in Schwarzarbeit und denen dabei auch, Männer sind alle dämliche, notgeile Allesficker, die ihnen das ermöglichen.

Es mag wenige Ausnahmen geben, aber der Großteil hat das als Grund.

Ich treibe ES mit geilen Männern im Videokinobereich; Darkroom oder wenn ICh therme gehe im Dampfbad;
würde NIE Geld für Sex verlangen:-)
So ein junger Twink wäre ja interessant,wenn es passt. Aber Geld dafür zahlen würde ich niemals dafür. Wenn man Glück hat kann man hier auch einen passenden Mann finden für Sex der es auch ehrlich meint, Zeit lassen möchte beim kennen lernen.

Man muss aber sagen, wenn man sich bei Datingapps anmeldet, also bei mir ist das zumindest so, bekommt man auch so regelmäßig Angebot es für Geld mit ihnen zu treiben ohne auch nur eine Silbe davon erwähnt zu haben.

Vielleicht ist das ja auch ein Grund man hätte sich ja so auch mit einem getroffen und wenns Geld gibt kann mans ja mal probieren.
Und wenns gefallen hat macht mans halt immer so weiter ^^

Man muss aber sagen, wenn man sich bei Datingapps anmeldet, also bei mir ist das zumindest so, bekommt man auch so regelmäßig Angebot es für Geld mit ihnen zu treiben ohne auch nur eine Silbe davon erwähnt zu haben.

Vielleicht ist das ja auch ein Grund man hätte sich ja so auch mit einem getroffen und wenns Geld gibt kann mans ja mal probieren.
Und wenns gefallen hat macht mans halt immer so weiter ^^
Welche datingapps meinst du? Würde ich gerne mal probieren

Zurück
Oben