Warum nen weiblichen Avatar?

Als Mann, nen weiblichen freizügigen Avatar zu haben und als Single, Bilder von Frauen in's Netz zu stellen....und womöglich noch darauf hoffen, von ner Frau angeschrieben zu werden...entzieht sich meiner Logik!
Falls wer ne Logik darin erkennt, teilt mir diese bitte umgehenst mit.
Danke

das sind bildliche "best of" werbeeinschaltungen! :mrgreen:

Bei manchen Männern hier denk ich sie sind noch nicht aus der Pubertät raus weil anders kann ich mir einen Weiblichen Avatar bei einen Singel Mann nicht erklären.
Glaub auch das sich viele auch keinen Gedanken darüber machen wie ihr Online auftritt hier im EF ist, die sehen he ein Erotik Forum da kann ich schnell zu einen Fick kommen und so sehen dann die Profile aus und ich denk die Damen hier können ein Lied davon singen auch die Zuschriften an selbigen.
Aber es gibt hier egal ob Mann,Frau,Paar auch genug User die sich zu Präsentieren Wissen mit denen Mann auch ein Vernüftiges Gespräch führen kann von daher is hier gar nicht so schlecht.

Als Mann, nen weiblichen freizügigen Avatar zu haben und als Single, Bilder von Frauen in's Netz zu stellen....und womöglich noch darauf hoffen, von ner Frau angeschrieben zu werden...entzieht sich meiner Logik!
Falls wer ne Logik darin erkennt, teilt mir diese bitte umgehenst mit.
Danke

Und was bitte hat das mit "Liebe / Beziehung / Partnerschaft" zu tun?!!? :dead: o_O

Zurück
Oben