H
Gast
(Gelöschter Account)
Ned unbedingt, aber die Häufigkeit war schon bezeichnend.Diese Erkenntnis muss aber keine Offenbarung gewesen sein, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ned unbedingt, aber die Häufigkeit war schon bezeichnend.Diese Erkenntnis muss aber keine Offenbarung gewesen sein, oder?
Als Mann, nen weiblichen freizügigen Avatar zu haben und als Single, Bilder von Frauen in's Netz zu stellen....und womöglich noch darauf hoffen, von ner Frau angeschrieben zu werden...entzieht sich meiner Logik!
Falls wer ne Logik darin erkennt, teilt mir diese bitte umgehenst mit.
Danke
Vielleicht haben sie zu viele weibliche Hormone und wollen damit nur Kund tun, dass sie eigentlich als Mann unbrauchbar sind.![]()
Salt & Pepper
PS: Wir sind ein Paar und haben ein weibliches, nein männliches Ava, nein auch nicht...
Verdammt, was haben wir eigentlich![]()
Wenns nicht Weiblich und nicht Männlich is, is es wohl Sächlich![]()
gibt ja sonst nix oder? .......
und dann noch einen Nickname, der auf eine Frau hinaus schließt. Dann geht Mann aufs Profil und zack ist es da Profil vom Herbert...^^Als Mann, nen weiblichen freizügigen Avatar zu haben
und dann noch einen Nickname, der auf eine Frau hinaus schließt. Dann geht Mann aufs Profil und zack ist es da Profil vom Herbert...^^
vorallem die Waldtraut, die sich nicht mehr in den Wald traut.vom Herbert der alle herbärt.
Als Mann, nen weiblichen freizügigen Avatar zu haben und als Single, Bilder von Frauen in's Netz zu stellen....und womöglich noch darauf hoffen, von ner Frau angeschrieben zu werden...entzieht sich meiner Logik!
Falls wer ne Logik darin erkennt, teilt mir diese bitte umgehenst mit.
Danke
Und was bitte hat das mit "Liebe / Beziehung / Partnerschaft" zu tun?!!?![]()
![]()
Mann kann sich ja auch die linke, oder rechte, Hand als Partner schönreden. Und die Vereinigung ist dann durchaus gegeben.Beziehung=bezieht sich auf Vereinigung
Partnerschaft=na ohne Partner funktioniert ficken ja nicht
Die Vereinigung wiederum schafft Verunreinigung...wääh da lass mas lieberMann kann sich ja auch die linke, oder rechte, Hand als Partner schönreden. Und die Vereinigung ist dann durchaus gegeben.![]()
Mann kann sich ja auch die linke, oder rechte, Hand als Partner schönreden. Und die Vereinigung ist dann durchaus gegeben.![]()

Vor Allem, wenn dann die linke Hand eifert.Demnächst werden wir Themen lesen wie:
"Hilfe, ich habe mich in meine rechte Hand verliebt! Was soll ich nur tun??"
![]()

Vor Allem, wenn dann die linke Hand eifert.![]()

Da träumens doch eh von. FFM. Die rechte Hand, die linke Hand, der Schwanz.Dann kann er gleich an Dreier veranstalten.![]()
Weil man selber ja "nie" auf der Suche wäre... Sondern natürlich gefunden wird...Für die meisten ist es unlogisch, genauso unlogisch wie Männer ihre Kontaktanzeigen in "Sie sucht ihn" aufgeben...

Hmmm... ist mein Ava Männlein oder Weiblein?
Wird wohl niemand jemals wissen...![]()

Frackträger, also klar männlich![]()