Warum nen weiblichen Avatar?

Mitglied #416017

Aktives Mitglied
Reaktionen
735
Checks
18
Als Mann, nen weiblichen freizügigen Avatar zu haben und als Single, Bilder von Frauen in's Netz zu stellen....und womöglich noch darauf hoffen, von ner Frau angeschrieben zu werden...entzieht sich meiner Logik!
Falls wer ne Logik darin erkennt, teilt mir diese bitte umgehenst mit.
Danke

Als Mann, nen weiblichen freizügigen Avatar zu haben und als Single, Bilder von Frauen in's Netz zu stellen....und womöglich noch darauf hoffen, von ner Frau angeschrieben zu werden...entzieht sich meiner Logik!
Danke
Logik!
Was zur Hölle ist schon logisch ?

viele lesen ja nicht das profil und sehen nur das bild oder namen und schreiben einfach die person an
vill liegt es daran das sie es machen eben um post zu bekommen

Ich hatte mal in einem Chatroom, eine hübsche Dame zum avatar gemacht, drunter stand groß mein username, alles andere als weiblich und mein Geschlecht. Bin dauernd von irgendwelchen notgeilen, gehirnbefreiten Männern angeschrieben worden, bis ich mir dann einen Spaß daraus gemacht habe.
War selbst überrascht, wie dumm manche Männer sind.

Ich hatte mal in einem Chatroom, eine hübsche Dame zum avatar gemacht, drunter stand groß mein username, alles andere als weiblich und mein Geschlecht. Bin dauernd von irgendwelchen notgeilen, gehirnbefreiten Männern angeschrieben worden, bis ich mir dann einen Spaß daraus gemacht habe..
das kann man sicher tun aber was bringt es und Betrug isses obendrein:kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Danke

;) Trafen schon einige, die das so machen, auf unsere Frage hin, meinten sie Ava und Nick sollen widerspiegeln auf was sie aus sind, dann weiß jeder gleich auf welchen Frauentyp sie stehen und den sie hier suchen. :idea:

Schau dir mal die "Er sucht Sie" Kategorie an, wie da die Themen erstellt werden. Das ist teilweise so traurig, dass es mich nicht wundert, dass sich ein paar Typen denken "Hey, viel zu viele Typen hier...Ich mach mir ein Frauenprofil und schau, ob mich Frauen ansprechen und dann geht vielleicht was"...Trau ich genug Leuten zu, wenn mich hier so durch die Threads lese...

Warum nen weiblichen Avatar? ...entzieht sich meiner Logik!
Warum so ein Thema in diesem Unterforum? ...entzieht sich meiner Logik! SCNR! :D

Für die meisten ist es unlogisch, genauso unlogisch wie Männer ihre Kontaktanzeigen in "Sie sucht ihn" aufgeben...
Aber wie @Mitglied #301488 schon feststellte, ist wahrscheinlich System dahinter...

Salt & Pepper
PS: Wir sind ein Paar und haben ein weibliches, nein männliches Ava, nein auch nicht...
Verdammt, was haben wir eigentlich :rofl:

Ja danke, das macht schon "Sinn"...ich seh's ein *hust*. Ich bleib lieber altmodisch, und auf männliche Post kann ich ganz gut verzichten...

Danke

Die Logik von der Logik ist, es gibt keine Logik für solchen Schmarren.

Zurück
Oben