Warum Männer keine Kondome mögen

Mitglied #397552

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (31**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
7.811
Checks
1
Jeder Mann kennt das Problem, sie sind abtörnende Lustkiller und endlich weiß ich weshalb. Die Dinger sind einfach zwei Nummenr zu klein! Eine Plage ist's, sich sowas überzuziehen. So gequält, will er dann natürlich nicht mehr :down:
Jede Frau kann das nachvollziehen, ihr zieht doch auch keine zu kleinen BHs an - eben weil's zwickt und ungut ist!

Er will durch die Blume sagen daß es in seiner grösse keine gibt. @ Bud.... Kannst ja ein Schlauch von ana Scheibtruchn abschneiden und vorn an Knopf einemachen.

Was den Leuten heutzutag alles einfällt....

Wie jetzt, habt ihr keine Probleme mit der Größe? :D

Nö, i hab so a klans Zumpferl, da bleibt imma no a Blut im Hirn a.

Gewaltige Probleme sogar.
Bei normaler Größe geht der ganze Spaß weg, die Dinger drücken alles ab-
Die richtig Breiten sind dann deutlich besser und lassen sich auch abrollen.

In jedem guten Sexshop. Die im Supermarkt gehen bis 57er Breite (XXL), dann gibt es aber 60, 64, 69, die sind dann für Blauwale

Wenn du wüsstest, wie viele Frauen viel zu kleine Bhs tragen.. Da quillen dann die halberten Tutteln aus dem Körbchen.

Ich hasse die Dinger genauso !!!!!
Wieso sollte das nur für Männer gelten ?
Sie bringen einem um das Gefühl der Haut......ums Spüren beim Abspritzen

Alles im Fall einer langjährigen Beziehung!!
Alles andre ist verantwortungslos....

Erstens mal Respekt haha,
Nein ernsthaft, geh in einen Eroshop, da bekommst Kondome in allen Größen.
Bis Gr. 4XL
Ist das auch noch zu klein, weiß ich leider auch keinen Rat mehr.
Aber drück dir keine Kondome vom Automat raus

Jeder Mann kennt das Problem, sie sind abtörnende Lustkiller und endlich weiß ich weshalb. Die Dinger sind einfach zwei Nummenr zu klein! Eine Plage ist's, sich sowas überzuziehen. So gequält, will er dann natürlich nicht mehr :down:
Jede Frau kann das nachvollziehen, ihr zieht doch auch keine zu kleinen BHs an - eben weil's zwickt und ungut ist!
Hallo....du sollst ihn auch nicht bis zum Reservoir drüberziehn...du musst es übrig lassen.....dann passts auch !!:D

Zurück
Oben