- Reaktionen
- 13.621
- Checks
- 1
Das mach ich bei vollschlanken Damen auch gern. Aber halt mit unlauteren Absichten.….und Menschen mit lauteren Absichten wie ich können nicht mehr auf Kaffee und Kuchen einladen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mach ich bei vollschlanken Damen auch gern. Aber halt mit unlauteren Absichten.….und Menschen mit lauteren Absichten wie ich können nicht mehr auf Kaffee und Kuchen einladen![]()
Ich denke, das Kontaktprofil sagt aus, was der/diejenige will und zu wem man/frau Kontakt sucht. Wieso lesen es hier aber so wenige und schreiben trotzdem, obwohl deren Profil nicht dazu passt. Wozu schreibt man/frau dann überhaupt ein Kontaktprofil?
Es könnte ja sein, dass viele das Kontaktprofil nicht lesen und deshalb nicht den richtigen Weg finden.Mumumu…Profile, die keine Kontakte wollen, sollten besser zu diesem Thema schweigen als provozieren.
Gute Frage ....Ich denke, das Kontaktprofil sagt aus, was der/diejenige will und zu wem man/frau Kontakt sucht. Wieso lesen es hier aber so wenige und schreiben trotzdem, obwohl deren Profil nicht dazu passt. Wozu schreibt man/frau dann überhaupt ein Kontaktprofil?
….und Menschen mit lauteren Absichten wie ich können Dich nicht mehr auf Kaffee und Kuchen einladen![]()
Die Gefahr ist groß.Kaffee und Kuchen entgehen mir?![]()
Die Gefahr ist groß.
Du kannst natürlich von Dir auch potentielle Kaffee&Kuchentypen anschreiben.Muass i mei Konzept überdenken![]()
Wenn zu mir noch irgendwann mal jemand meint ich sri bomftig, verweise ich diese Person an dich.Mumumu…Profile, die keine Kontakte wollen, sollten besser zu diesem Thema schweigen als provozieren.
Du kannst natürlich von Dir auch potentielle Kaffee&Kuchentypen anschreiben.![]()

Exakt. Du schreibst dann einfach:Mir meine Opfer selbst aussuchen?![]()
Kontaktprofil lesen nicht vergessen!Mir meine Opfer selbst aussuchen?![]()

Da entgeht dir nichtsKaffee und Kuchen entgehen mir?![]()
Kommt ganz auf die Konditorei an ...Da entgeht dir nichts![]()
Eher die BegleitungKommt ganz auf die Konditorei an ...
Wo die einen potenzielle Verluste wittern, haben andere schon aufgegeben.Kaffee und Kuchen entgehen mir?![]()
Da entgeht dir nichts![]()
Toilette am Westbahnhof - kostet 50.-cent die sich sicher nicht jeder leisten kann/will/wird.Vielleicht gibts bessere „Orte“ um ernsthafte Kontakte zu knüpfen
Und trotzdem wirds ignoriertMan kann ins Profil reinschreiben was ma wü
Weil die Hoffnung zuletzt stirbt.Ich denke, das Kontaktprofil sagt aus, was der/diejenige will und zu wem man/frau Kontakt sucht. Wieso lesen es hier aber so wenige und schreiben trotzdem, obwohl deren Profil nicht dazu passt. Wozu schreibt man/frau dann überhaupt ein Kontaktprofil?