Warum kriegt der Gast bei einem spontanen MMF nur selten einen hoch?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich muss da auch oft aushelfen. Hartes Los 😁 😁...
du vesrtehst das falsch. Wir gehen in den SC, weil jeder viel Ficken, besonders mit anderen will.
Wenn nun die Männer meine Freundin nicht ficken können und unverrichteter Dinge, mit hängender Nudel vor dem Eingang hocken, na dann springe ich halt zum 4, 5 , 6 Mal ein und ficke sie. Nur ich bin auch kein Tausendsassa: Ficke zuerst mit der Freundin, dann mit vielleicht 2 oder 3 anderen Frauen - machen gerne mit anderen Paaren Partnertausch oder mit Solofrau, und dann noch paar Mal mit der Freundin. Danach gehe ich oftmals sehr knieweich heim.

du vesrtehst das falsch. Wir gehen in den SC, weil jeder viel Ficken, besonders mit anderen will.
Wenn nun die Männer meine Freundin nicht ficken können und unverrichteter Dinge, mit hängender Nudel vor dem Eingang hocken, na dann springe ich halt zum 4, 5 , 6 Mal ein und ficke sie. Nur ich bin auch kein Tausendsassa: Ficke zuerst mit der Freundin, dann mit vielleicht 2 oder 3 anderen Frauen - machen gerne mit anderen Paaren Partnertausch oder mit Solofrau, und dann noch paar Mal mit der Freundin. Danach gehe ich oftmals sehr knieweich heim.
Hab ich auch so verstanden... Theoretisch wollen tun sie wohl alle. Praktisch klappts oft nicht so.

Ich denke dass da gerade beim erstenmal eine bestimmte Nervosität, Aufregung, Unsicherheit mitspielt, denn vieles beim Sex spielt sich halt nachwievor im Kopf ab 🥰

Sowas kommt mit auch bekannt vor.
Beim blasen stand sein Ding wie eine eins, kaum war der Gummi drauf wars vorbei mit der Standhaftigkeit.
Ich hab zwar schon so einige Erfahrung mit 3er , gangbang und auch mit wifesharing, aber auch ich hab manchmal ein Problem im Moment wenn der Gummi draufkommt.
Für mich persönlich ist der Gummi das Problem - zu Hause ist der Gummi bei uns natürlich kein Thema - die "Events" sind die seltene Ausnahme wo der Gummi drauf muss. Und der kleine is da halt kein Fan davon und verweigert dann in einem von 10 Fällen.
Nicht schön - aber was soll man da machen. An Angst oder sonst was vom spontanen MMF liegt es jedenfalls bei mir nicht.

Ich hab zwar schon so einige Erfahrung mit 3er , gangbang und auch mit wifesharing, aber auch ich hab manchmal ein Problem im Moment wenn der Gummi draufkommt.
Für mich persönlich ist der Gummi das Problem - zu Hause ist der Gummi bei uns natürlich kein Thema - die "Events" sind die seltene Ausnahme wo der Gummi drauf muss. Und der kleine is da halt kein Fan davon und verweigert dann in einem von 10 Fällen.
Nicht schön - aber was soll man da machen. An Angst oder sonst was vom spontanen MMF liegt es jedenfalls bei mir nicht.
Mein damaliger gegenüber hat mir auch erklärt das es bei ihm am Gummi liegt.
Genau, was soll man machen 😅
Ich hab ihm dann mit dem Mund ein Happy End gegeben und durfte aufs ficken verzichten 🤪

Hab ich auch so verstanden... Theoretisch wollen tun sie wohl alle. Praktisch klappts oft nicht so.
Die Dummen sitzen im SC oft mit herausgeholter Nudel herum und wichsen. Glauben dass dies Frauen anspricht. Besser wäre es mit Frauen im Vorfeld zu plaudern und die Fick-chancen abzuklären. Wenn es dann ernst werden sollte, haben sie die Hängenudel.

Die Dummen sitzen im SC oft mit herausgeholter Nudel herum und wichsen. Glauben dass dies Frauen anspricht. Besser wäre es mit Frauen im Vorfeld zu plaudern und die Fick-chancen abzuklären. Wenn es dann ernst werden sollte, haben sie die Hängenudel.
Bei einem Gegenüber das so wenig Wertschätzung seinen Mitmenschen aufbringt, würd ich auch keinen hoch bekommen (wenn ich ein Mann wäre)...🥴

Männer sind doch keine Maschinen!
Wir haben im SC immer ausreichend Spaß, auch wenn jemand nicht sofort kann, sehen wir den Menschen, der sich auch anderweitig beteiligen kann.

Es wird immer angeprangert, dass sich Männer auf deren Penis reduzieren und gleichzeitig wird suggeriert, dass ohne dem kein guter Sex möglich ist... Also was jetzt?

Bei einem Gegenüber das so wenig Wertschätzung seinen Mitmenschen aufbringt, würd ich auch keinen hoch bekommen (wenn ich ein Mann wäre)...🥴

Männer sind doch keine Maschinen!
Wir haben im SC immer ausreichend Spaß, auch wenn jemand nicht sofort kann, sehen wir den Menschen, der sich auch anderweitig beteiligen kann.

Es wird immer angeprangert, dass sich Männer auf deren Penis reduzieren und gleichzeitig wird suggeriert, dass ohne dem kein guter Sex möglich ist... Also was jetzt?
Kennst den alten lateinischen Spuch: in einem gesunden Körper ist ein gesunder Geist. D.h. beides gehören zusammen. Auch bei der Sexualität

Oft ist das Wunschdenken stärker als die Psyche, es gibt viele denen die Nudel in Stressituationen nicht steht. Hatte mal gute Bekannte die im SC gerne als Cuckold Paar auftraten, einige hätten ficken können hatten aber keine harten, und das war nicht nur einer.

Wir hatten bisher nur sehr selten Probleme mit der Standfestigkeit bei Mitspielern. Meistens machen wir es aber auch so, dass ich mich erstmal etwas zurückhalte und Lena mit dem Herrn spielt und sich um ihn kümmert, so hat sie fast alle bislang zum stehen bekommen.

ich hatte leider auch das Problem, ich wollte die Dame beglücken und er wollte nicht. Eine Woche zuvor ging es so halbwegs, blasen ging ganz gut. Aber weil ich sie nicht ficken konnte hatte ich keine weitere Chance bekommen , leider !

Mein Eindruck ist, dass es bei einigen ohne diesbezüglicher Erfahrung nicht gleich klappt. Ab dem dritten Mal geht es dann meist, wenn die Stimmung passt und sie nicht den Eindruck haben, dass sie nicht geprüft werden. Aber die, die sich ständig mit anderen messen, haben konstant Schwierigkeiten und anstrengend wird es, wenn sie andere dafür verantwortlich machen. ("Sie war nicht geil genug", "kann nicht blasen"...) Die Typen kann man vergessen.

Zurück
Oben