- Reaktionen
- 2.345
Bist du so untersext, dass du sobald du eine nackte Frau siehst einen Steifen bekommst?Hab eher das gegenteilige Problem, beim FKK eher peinlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du so untersext, dass du sobald du eine nackte Frau siehst einen Steifen bekommst?Hab eher das gegenteilige Problem, beim FKK eher peinlich
Hängst das Handtuch drüber..Problem gelöst.Hab eher das gegenteilige Problem, beim FKK eher peinlich
du vesrtehst das falsch. Wir gehen in den SC, weil jeder viel Ficken, besonders mit anderen will.Ich muss da auch oft aushelfen. Hartes Los![]()
...
Hab ich auch so verstanden... Theoretisch wollen tun sie wohl alle. Praktisch klappts oft nicht so.du vesrtehst das falsch. Wir gehen in den SC, weil jeder viel Ficken, besonders mit anderen will.
Wenn nun die Männer meine Freundin nicht ficken können und unverrichteter Dinge, mit hängender Nudel vor dem Eingang hocken, na dann springe ich halt zum 4, 5 , 6 Mal ein und ficke sie. Nur ich bin auch kein Tausendsassa: Ficke zuerst mit der Freundin, dann mit vielleicht 2 oder 3 anderen Frauen - machen gerne mit anderen Paaren Partnertausch oder mit Solofrau, und dann noch paar Mal mit der Freundin. Danach gehe ich oftmals sehr knieweich heim.
Hast recht, aber da siehst, dass Sex-Themen, Probleme und Freuden ewig gültig sind, sonst gäbs das EF & Co nichtDer letzte Beitrag ist über 9 Jahre alt.....da sind die meisten User längst gelöscht oder Tod![]()
Sowas kommt mit auch bekannt vor.das war nicht die Frage: Mein Schatz hat traumhaft geblasen und der Schwanz hatte danach Parademaß.
Aber kaum sollte ein Gummi drauf war's aus .....![]()
Ich hab zwar schon so einige Erfahrung mit 3er , gangbang und auch mit wifesharing, aber auch ich hab manchmal ein Problem im Moment wenn der Gummi draufkommt.Sowas kommt mit auch bekannt vor.
Beim blasen stand sein Ding wie eine eins, kaum war der Gummi drauf wars vorbei mit der Standhaftigkeit.
Mein damaliger gegenüber hat mir auch erklärt das es bei ihm am Gummi liegt.Ich hab zwar schon so einige Erfahrung mit 3er , gangbang und auch mit wifesharing, aber auch ich hab manchmal ein Problem im Moment wenn der Gummi draufkommt.
Für mich persönlich ist der Gummi das Problem - zu Hause ist der Gummi bei uns natürlich kein Thema - die "Events" sind die seltene Ausnahme wo der Gummi drauf muss. Und der kleine is da halt kein Fan davon und verweigert dann in einem von 10 Fällen.
Nicht schön - aber was soll man da machen. An Angst oder sonst was vom spontanen MMF liegt es jedenfalls bei mir nicht.
Die Dummen sitzen im SC oft mit herausgeholter Nudel herum und wichsen. Glauben dass dies Frauen anspricht. Besser wäre es mit Frauen im Vorfeld zu plaudern und die Fick-chancen abzuklären. Wenn es dann ernst werden sollte, haben sie die Hängenudel.Hab ich auch so verstanden... Theoretisch wollen tun sie wohl alle. Praktisch klappts oft nicht so.
Bei einem Gegenüber das so wenig Wertschätzung seinen Mitmenschen aufbringt, würd ich auch keinen hoch bekommen (wenn ich ein Mann wäre)...Die Dummen sitzen im SC oft mit herausgeholter Nudel herum und wichsen. Glauben dass dies Frauen anspricht. Besser wäre es mit Frauen im Vorfeld zu plaudern und die Fick-chancen abzuklären. Wenn es dann ernst werden sollte, haben sie die Hängenudel.
Kennst den alten lateinischen Spuch: in einem gesunden Körper ist ein gesunder Geist. D.h. beides gehören zusammen. Auch bei der SexualitätBei einem Gegenüber das so wenig Wertschätzung seinen Mitmenschen aufbringt, würd ich auch keinen hoch bekommen (wenn ich ein Mann wäre)...
Männer sind doch keine Maschinen!
Wir haben im SC immer ausreichend Spaß, auch wenn jemand nicht sofort kann, sehen wir den Menschen, der sich auch anderweitig beteiligen kann.
Es wird immer angeprangert, dass sich Männer auf deren Penis reduzieren und gleichzeitig wird suggeriert, dass ohne dem kein guter Sex möglich ist... Also was jetzt?
Schätze mal es hängt von der Einstellung ab, bei meinen Freunden war das nie ein Problem, der Mann fand das nachschieben echt geil.Dachte immer das der eigenen Mann sich dabei schwerer tut als der Mitspieler
LG Iris![]()