Meine Frau hat eine Fantasie sich von jemandem lecken zu lassen während sie mir einen bläst. Kein anderer GV, nur dies. Finden sich dafür Männer oder ist das zu lahm?
Ich würde soetwas nicht wollen als dritter, aber wenn es wirklich Leute gibt, die einfach davon genug haben eine Frau zu lecken und sich ggf. daneben selbst zu befriedigen kann ich mir vorstellen den Wunsch meiner Frau zu erfüllen..Weihnachten oder so
Was ist eure Meinung?
Gleich vorweg das ist jetzt größtenteils theoretischer Natur. Finde aber das Thema interessant.
Ich lecke sehr gerne und da meine Partnerin das auch mag bekomme ich davon genug.
Prinzipiell finde ich nur den negativen Grundtenor des Beitrages schlecht. Auch wenn es vielleicht nicht so gemeint ist klingt es nach wer beschränkt sich aufs lecken?
Sobald es eine Beschränkung ist ist es für alle ob 2 oder auch mehrere Beteiligte lahm .
Zu sagen ey ich find's geil zu lecken und es ist egal dass es kein rein raus gibt klingt für mich sympathischer.
Das bedeutet für mich wiederum 2 oder eben auch mehrere machen gerade das was sie geil finden. Ohne auch nur einen Gedanken zu verschwenden was sonst noch sein könnte. Oder in diesem Fall auch nicht sein könnte.
Je genauer man seine Vorlieben und No-Go s mit seinem Partner bespricht desto eher ist das Liebesleben für beide erfüllend.
Es kann und wird genug geben die diese Variante geil finden(inklusive mir aber bin nicht auf Suche). Also halte ich dir die Daumen ,dass sich genug melden ohne meinen absoluten No-Go Satz zu verwenden.
Bei Sympathie mehr
Ist wohl die bescheuertste Formulierung überhaupt.Heisst für mich na gut bevor ich zu gar nix komm lasse ich mich darauf ein(obwohl ich anderes vorhabe).
Ich mag es nicht sexuelles vorauszuplanen. Also war ich noch nie der Kontaktanzeigen Typ. Ich weiß nicht ob ich am Hausnummer 8.Dezember 15:30 geil sein werde oder nicht bzw meine Partnerin.
Wenn es allerdings so ist habe ich sicher besseres zu tun als einen Mitspieler/in zu suchen. Aber das ist mein persönliches Mindset. Was passiert das passiert aus der Situation heraus . Finde gut ,dass ich hier eine Partnerin habe die gleich tickt.
Ich mag es gerne vorher nicht genau zu wissen was sich ergibt. Die Grenzen kann man festlegen. Wenn sie für alle Beteiligten passen dann sieht man schon wie sich der Abend entwickelt