- Reaktionen
- 606
Vor mittlerweile 4 Jahren hatte ich für ca 2 Monate was mit einer Kollegin, sie empfand zwar auch was für mich, entschied sich letztendlich aber doch für einen anderen. Das es für mich damals nicht einfach war, über sie "wegzukommen" begründe ich damit, daß ich sie im Betrieb noch täglich sah. Nun kam sie heute, nachdem ich sie ca 3 Jahre nicht gesehen hatte, in das Restaurant, in dem ich arbeite, auf Besuch.
Ein Teil von mir wollte natürlich mit ihr reden, wie es ihr so geht usw. (mit dem Typen von damals ist sie nicht mehr zusammen, das weiß ich von Kollegen), aber andererseits wußte ich sofort, wenn ich mich mit ihr unterhalte, beginne ich wieder an sie zu Denken und zu Vermissen, was aber letztendlich zu nix führt außer daß mein Seelenheil durcheinander gerät.
Irgendwie weiß ich nicht, ob sich das je ändern wird.
Ging es euch auch schonmal so oder seid in einer ähnlichen Situation?
Ein Teil von mir wollte natürlich mit ihr reden, wie es ihr so geht usw. (mit dem Typen von damals ist sie nicht mehr zusammen, das weiß ich von Kollegen), aber andererseits wußte ich sofort, wenn ich mich mit ihr unterhalte, beginne ich wieder an sie zu Denken und zu Vermissen, was aber letztendlich zu nix führt außer daß mein Seelenheil durcheinander gerät.
Irgendwie weiß ich nicht, ob sich das je ändern wird.
Ging es euch auch schonmal so oder seid in einer ähnlichen Situation?

. Aber ich bin über meinen Schatten gesprungen, bin zu ihr hin, und habe fast eine halbe Stunde mit ihr gequatscht, gelacht und an die alten Zeiten gedacht (bis dann ihr Freund kam *fg*). Ich hatte so das Gefühl wie vor 6 Jahren bevor wir fast zusammengekommen waren. Habe auch gemerkt, dass es ihr gefallen hat mich wieder zu sehen. War auch irgendwie lustig zu merken dass sie großteils meine Einstellungen teilt und dass es richtig war ein paar Beziehungen hinter sich zu bringen um zu wissen was Mann/Frau will. Da der Freund dann kam, war natürlich die Gesprächskulisse etwas angespannt, aber mir wars egal.
Ich dache mir, wow - auf ins Gefecht. Bin dann, bevor ich gefahren bin noch mal kurz zu ihr (ohne Freund dabei) und habe sie gefragt, ob sie Lust auf einen Kaffe am Sonntag hat.