warum kann eine hand stören?

Ohne Handeinsatz .... dös dauert ja Stunden. Außer sie saugt wie eine Vakuumpumpe :lol:
 
Mit ein wenig Hand ist schon ok.
Nehme ja auch die Finger zu Hilfe wenn ich eine Muschi lecke, weils dann einfach heftiger ist.
 
Handeinsatz ist schon gut! Das macht es ja erst richtig aus wenn der Schaft und der Hoden massiert wird. Oder?
Also wenn eine Frau bei mir die Hand weg läßt dann fordere ich sie schon auf das sie die Hände zum Einsatz bringt. Ist ja viel intensiver so.
 
do muss gewixt und geblasen werden dass da speichel grod so spritzt, und des ondre a, e kloa :mrgreen::mrgreen:
 
Grüß Euch,

Ich kann hier Dark Angel nur recht geben. Wenn Männer (Frauen natürlich auch) immer nur das gleiche zum Essen bekommen, werden sie auch irgendwann in ein Restaurant was essen gehen. Genauso ist es beim Sex.

Es gibt doch so viele, viele Möglichkeiten, wie ich außer das Würstel wieder kalt blasen kann, auch - oder hab ich da mit Blasen was mißverstanden?! :lol:

Ohne Handeinsatz .... dös dauert ja Stunden. Außer sie saugt wie eine Vakuumpumpe :lol:

Tja, dann tät ich sagen, irgendwer macht was falsch oder hat a Problem.... :lol:

Lg,
Katarina
 
Ich mags auch lieber ohne hände... und bin vor kurzem gefragt worden warum (weils das mädel meinte so ist es anstrengender für sie)... ich weiß eigentlich ned genau warum... fühlt sich irgendwie geiler an und schaut geiler aus (tja der kopf spiel halt auch immer mit)
 
naja, aber warum stört der handeinsatz?
ist es nicht umso angenehmer, je "mehr" stimuliert wird?

Stimmt so nicht...
zuviel des "guten" is a fürn Arsch!
Am besten is immmer noch die Tour mit viel Gefühl und tiefen Einsatz!
Du merkst eh wie dein Freund mitgeht... und manchmal kann der "Handeinsatz" recht schmerzhaft sein - wenns zu gut meinst!
Aber zärtliches bis festes massieren mit der Hand gehört absolut dazu !!!
Tip: schon mal mit Massageöl oder Gleitgel versucht???
 
Zurück
Oben