warum kann eine hand stören?

B

Gast

(Gelöschter Account)
beim blasen?

ich mein, wenn man ihn nicht ganz in den mund nehmen kann ist es bestimmt schöner wenn man die hand auch verwendet, oder?
 
muss auch ned zur gänze in den mund genommen werden aber handeinsatz würde mir ned taugen
 
???
na sicher...mach das, was DU machen magst
oida, was für Fragen :roll:
 
Eine gesunde Mischung aus beidem macht doch erst den Reiz aus! Mal blasen, mal reiben oder auch beides zusammen - behutsam und geschickt... !
 
naja, aber warum stört der handeinsatz?
ist es nicht umso angenehmer, je "mehr" stimuliert wird?
 
Du stellst da eine Frage, die nicht leicht zu beantworten ist.
Natürlich wird sie Dir jeder Mann für sich beantworten können, aber Du wirst bei hundert Männern hundert verschiedene Antworten bekommen.

Also mich persönlich würde es nicht übertrieben stören, solange die Hand eher still um den Penisschaft liegt und nur mit wechselndem Druck eingesetzt wird. Der Rest sollte nach Möglichkeit schon mit Lippen und Zunge gemacht werden. Das wär' halt meins :)

Aber was tut Gott - wenn eine Frau es anders machen will, dann ist mir im Zweifel lieber, sie macht das, was sie gerne macht, gut, als sie macht das, was sie nicht gerne macht, nicht gut. Da hamma dann nämlich beide nix davon.

Ich weiß, da wirst jetzt nicht viel damit anfangen können ..... aber alte Steirerbuam sind halt so :cool:
 
ich bekomm bei längerer blasezeit als 5-10 minuten immer solche kieferschmerzen *g* und wenn ich da eben mehr mit der hand mache, kann ichs länger. hab aber bemerkt dass mein freund die hand oft wegtut.
 
ich bekomm bei längerer blasezeit als 5-10 minuten immer solche kieferschmerzen *g* und wenn ich da eben mehr mit der hand mache, kann ichs länger. hab aber bemerkt dass mein freund die hand oft wegtut.

Dann hab' ich einen ganz dummen Vorschlag für Dich:

Rede doch einmal mit Deinem Freund darüber! :roll:
 
Dann hab' ich einen ganz dummen Vorschlag für Dich:

Rede doch einmal mit Deinem Freund darüber! :roll:

was gibts da zu reden? ;)
ich weiss dass es ihm ohne hand besser gefällt, aber ich komm mir immer ziemlich unsexy vor wenn ich einfach nicht mehr kann. ned mal mehr mit hand. er tut dann zwar so als wär alles ok aber ich merk schon dass es ihn stört und er ein bisschen grantig wird.
 
was gibts da zu reden? ;)
ich weiss dass es ihm ohne hand besser gefällt, aber ich komm mir immer ziemlich unsexy vor wenn ich einfach nicht mehr kann. ned mal mehr mit hand. er tut dann zwar so als wär alles ok aber ich merk schon dass es ihn stört und er ein bisschen grantig wird.

Wus genau das gibts zu reden soll ja beiden gfallen und nicht nur ihm dast dir nur ihm zuliebe in kiefer verrenkst (extrem beispiel) ist sicher auch ka lösung meinst nicht? ;)



Mmm. Lost a planet, Master Obi-Wan has. How embarrassing. How embarrassing.
 
was gibts da zu reden? ;)

Das fragst jetzt im Ernst? :mrgreen:

Das gibt's zu reden:

ich weiss dass es ihm ohne hand besser gefällt, aber ich komm mir immer ziemlich unsexy vor wenn ich einfach nicht mehr kann. ned mal mehr mit hand. er tut dann zwar so als wär alles ok aber ich merk schon dass es ihn stört und er ein bisschen grantig wird.

Dann brauchst Du nix wissen und Dir ned "vorkommen", und er braucht ned so tun und grantig werden. Weil er nämlich Verständnis für Deine Situation haben würde, wenn er sie denn kennen würde. Und dann braucht er auch ned grantig sein.

Aber wie Du meinst - dann redets halt nix miteinander :cool:
 
was gibts da zu reden? ;)
ich weiss dass es ihm ohne hand besser gefällt, aber ich komm mir immer ziemlich unsexy vor wenn ich einfach nicht mehr kann. ned mal mehr mit hand. er tut dann zwar so als wär alles ok aber ich merk schon dass es ihn stört und er ein bisschen grantig wird.

Sag ihm einfach, sein Schwanz ist zu groß/dick......dann findet er sich wahrscheinlich leichter damit ab. ;)
 
Das fragst jetzt im Ernst? :mrgreen:

Das gibt's zu reden:



Dann brauchst Du nix wissen und Dir ned "vorkommen", und er braucht ned so tun und grantig werden. Weil er nämlich Verständnis für Deine Situation haben würde, wenn er sie denn kennen würde. Und dann braucht er auch ned grantig sein.

Aber wie Du meinst - dann redets halt nix miteinander :cool:

sicher hat er verständnis, aber ich weiss genau dass es ihm lieber wä#r wenn ich diesbezüglich mehr könnte....
was kann man denn gegen diese kieferschmerzen tun?
 
sicher hat er verständnis, aber ich weiss genau dass es ihm lieber wä#r wenn ich diesbezüglich mehr könnte....
was kann man denn gegen diese kieferschmerzen tun?

Schau, Kinderl, Du bist ned auf der Welt, um anderen den Trottel zu spielen. Sprich mit ihm, wie die Sache von Deiner Seite ausschaut, und dann hat er entweder Verständnis für Dich, dann werdet ihr gemeinsam eine Lösung dafür finden, oder er hat kein Verständnis für Dich - dann schieß' ihn in den Wind.

Weißt? :)
 
Das steirer immer so schonungslos direkt sein müßen....aber hat recht.;)




One thing's for sure, we're all gonna be a lot thinner.”
 
Schau, Kinderl, Du bist ned auf der Welt, um anderen den Trottel zu spielen. Sprich mit ihm, wie die Sache von Deiner Seite ausschaut, und dann hat er entweder Verständnis für Dich, dann werdet ihr gemeinsam eine Lösung dafür finden, oder er hat kein Verständnis für Dich - dann schieß' ihn in den Wind.

Weißt? :)

ich spiel sicher keinen trottel ;)
er hat wie gesagt schon verständnis, ich merk aber dass er sich sehr drüebr freuen würde wenn ich mehr könnte...
 
was gibts da zu reden? ;)
ich weiss dass es ihm ohne hand besser gefällt, aber ich komm mir immer ziemlich unsexy vor wenn ich einfach nicht mehr kann. ned mal mehr mit hand. er tut dann zwar so als wär alles ok aber ich merk schon dass es ihn stört und er ein bisschen grantig wird.

...Ich meine, dass du dich deshalb nicht unsexy fühlen sollst! Übrigens: Mich persönlich (und sicher andere auch) stört es nicht, wenn Frau auch die Hand verwendet. Im Übrigen sind der Kreativität auch beim Sex keine Grenzen gesetzt und so kann ja sicher mal eine Pause eingelegt werden, wenn du erschöpft bist vom :anspritzen:. Dann soll ER doch DICH verwöhnen, bis deine Kräfte wieder ausreichen, um seinen Schwanz weiter zu blasen. Naja, viel Spass wünsch ich euch auf jeden Fall beim :sexln:
Eine andere Möglichkeit wäre ein 3er. Dann könnte eine Freundin von euch, im Falle, dass sich deine Ausdauer dem Ende neigt, einfach übernehmen! Das würde deinem Freund sicher gefallen ;).
 
Zurück
Oben