N
Gast
(Gelöschter Account)
da war auch nichts .Deine Affäre mit Leo?
aber das ist doch noch lange nicht peinlich .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da war auch nichts .Deine Affäre mit Leo?
erst langsam ? ich kann dir Sachen erzählen, die sind wirklich peinlich !
stimmt...und über Versäumtes kann man sich nimmer ärgern...Mit dem Tod enden auch die Begehrlichkeiten
stimmt...und über Versäumtes kann man sich nimmer ärgern...
jo eh.......figgn....figgn....figgn.....alter und aussehen egalDamit ärgert man sich in den Jahren des Lebens. Von daher "u have only one life. Live it well!"
Aha......und warum suchst du dann eine die sich vor dir auszieht und dich massiert?Freundin suchst scheiss auf erotikforum

Aha......und warum suchst du dann eine die sich vor dir auszieht und dich massiert?vielleicht will er auch nur einfach ficken und tut' auf die arme Masche?
![]()
Leute! Ihr dürft euer Leben nicht von einer Freundin abhängig machen.
Das beste was ich dir mitgeben kann:
"Eine Freundin ist nicht der Grund für ein perfektes Leben, sondern nur die Draufgabe auf ein bereits perfektes Leben!"
jo eh.......figgn....figgn....figgn.....alter und aussehen egal![]()
dafür oder dagegen gibts Alk.alter und aussehen egal

wennst mal in einer beziehung bist, werden sie alles machen, damit du nicht mehr glücklich bist, deine hobbies aufgibst und deine freunde.
Mit 21 als junger Mann noch keine Freundin? Eigentlich wird es mir jetzt schon langsam peinlich.
GENIEßE DIE FREIHEIT SOLANGE DU SIE HAST!

Suchen Sie sich einen Freund.Wahre Liebe gibt es nur unter Männern.Mit 21 als junger Mann noch keine Freundin?
Aufmucken darf man doch, aber alles, was du sagst, ist falsch. Hm.stehst erstmal unterm Pantoffel hast nix mehr zu melden
Du machst mich traurigaber alles, was du sagst

Wenn du das Hirn ( oder die Männlichkeit ) in der Beziehung abgibst.......kein Wunderstehst erstmal unterm Pantoffel hast nix mehr zu melden
Danke für die lieben Worte. Mir kommen die Tränen. (c bei einem anderen User)

gern geschehen lieber Scorpi....ähm MrNJ