Warum ist es so?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
erst langsam ? ich kann dir Sachen erzählen, die sind wirklich peinlich !

Ich kenne Leute die haben das erstemal erst mit 25 gehabt, durchaus ist das mit der Freundin nichts ungewöhnliches.
Ich kenne auch jemanden der schon auf die 50 zu geht und noch nie eine richtige Beziehung hatte..

Wie oben von mir schon geschrieben, halt dich dran ;).
 
Die Frage ist nicht wie alt du bist, sondern warum es dir wichtig ist es hier zu schreiben?
Wenn du eine Freundin suchst scheiss auf erotikforum und geh raus in die echte Welt und schau das du eine findest mit der du glücklich werden kannst.
 
Leute! Ihr dürft euer Leben nicht von einer Freundin abhängig machen. ;)

Das beste was ich dir mitgeben kann:

"Eine Freundin ist nicht der Grund für ein perfektes Leben, sondern nur die Draufgabe auf ein bereits perfektes Leben! ;)"

stimmt. sei glücklich. habe hobbies. habe freunde. und die frauen kommen zu dir. und wennst mal in einer beziehung bist, werden sie alles machen, damit du nicht mehr glücklich bist, deine hobbies aufgibst und deine freunde. :mrgreen:
 
Danke für die lieben Worte. Mir kommen die Tränen. (c bei einem anderen User)
 
Zurück
Oben