Warum ist es so?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Mit 21 als junger Mann noch keine Freundin? Eigentlich wird es mir jetzt schon langsam peinlich.

warum es so ist kann ich dir nicht sagen.
aber soooo ungewöhnlich ist es nun auch wieder nicht.
ich kenne leute die hatten mit 30 noch keine freundin, so gesehen bist du ja noch gut in der zeit. ;)
du bist halt ein spätzünder, was solls.
das gibts öfter als man denkt, nur gebens die leute nicht so gerne zu.

Eigentlich wird es mir jetzt schon langsam peinlich.
Du solltest das "eigentlich" streichen und nicht langsam, sondern hurtig die Konsequenzen ziehen. :lehrer:
Warum das so ist? Wohnst du noch im Hotel Mama? Bist du im realen Leben auch so maulfaul?

ich finde es nicht schlimm, wenn du noch nie hast
Er sprach von Freundin, gefickt wird er ja wohl schon haben. ;) :mrgreen:

Schlimmer: Ein Leben voller verpasster Möglichkeiten!

wurscht , das Leben besteht immer aus verpassten Möglichkeiten ;)
und wenn Du gleichzeitig auf 5 Kirtagen tanzt : es hätte noch 95 andere gegeben ....
was ist daran so schlimm ? ;):lol::lalala:

Oida.....lass mal gut sein mit dem Scheiß :roll:

na geh roman. iss an snickers! du wirst mir noch zu diva :hau:

oder mal was neues?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
brav!!! :trost:

außerdem hat schatztruhe zu dem thema eh schon mal einen ähnlichen thread aufgemacht:

http://www.erotikforum.at/threads/635070-Bitte-um-Rat!?p=5831441#post5831441

An mir liegt es 100 % nicht!!!Ich bin ein freundlicher, ehrlicher, hilsbereiter und vor allem ein junger Mann mit gutem Charakter!!
Sehe sicher nicht schlecht aus, trotzdem hat es bis jetzt leider nicht geklappt. Ich muss auch zugeben, dass auf den Partys, auf die ich in letzter Zeit unterwegs war, sehr wenig Mädels unterwegs waren. Ist es eigentlich peinlich, alleine in eine Disco zu gehen bzw. loszuziehen um sich eine ,,aufzureißen'' oder sieht es in der Gruppe besser aus? Ihr meint also, dass es sicher kein kritisches Alter ist, mit dem man schon eine Beziehung bzw. Sex hinter sich haben müsste?

kurz gesagt der alte klassiker. mr. niceguy. auf den fliegen die mädls: der ideale seelenmistkübel. ficken tuns einen anderen.

was san des für parties, wo keine mädls unterwegs sind???? hoid. i wüs gor ned wissen......

Gibt es in Wien Bars bzw. Discos, wo es besonders leicht ist, nette Solo - Mädels kennen zu lernen? Ich meine, wo man sich leicht jemanden findet, die, so wie ich auch auf der Suche nach dem Partner fürs Leben sind. Kurz gesagt Lokalitäten, die dafür bekannt sind, dort einen leichten ,, Aufriss'' zu machen. Ich bin nämlich ,,schon'' 21 Jahre alt, hatte bisher noch keine Freundin bzw. Beziehung (es hat leider noch nicht click gemacht). Langsam wird es mir peinlich. Ist das ein Problem oder geht es mehreren jungen Burschen bzw. Männern in meinem Alter so. Danke für Antworten!!!

versuchs mal im LOCO oder im RIDE CLUB, bei u6 nussdorfer strasse......(do sans so 17 - 23)

hol dir vorher einen runter. auf deiner stirn steht ja schon geschrieben: eyyyyyyyyyyyyy ficken!

du kannst wen kennenlernen. ob das jetzt a flüchtige bekanntschaft wird oder die frau fürs leben, weisst du nie. geh ohne erwartungen hin. außerdem was jetzt "leichten aufriss" oder freundin? ist ja a bisserle a widerspruch. und was ist schon leicht?

mit 21 partner fürs leben???????? mach mal erfahrungen. DEN partner gibts NICHT. auch wenn es uns das fernsehen immer wieder vorgaukelt.

aber anscheinend hast ja überhaupt probleme eine frau anzusprechen? und da ist gor nix leicht dann! eben drum. pick up.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute! Ihr dürft euer Leben nicht von einer Freundin abhängig machen. ;)

Das beste was ich dir mitgeben kann:

"Eine Freundin ist nicht der Grund für ein perfektes Leben, sondern nur die Draufgabe auf ein bereits perfektes Leben! ;)"

Zurück
Oben