Warum ist es so ungewöhnlich?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich stehe ehrlich gesagt drauf zwei Männern zuzusehen wie sie sich gegenseitig verwöhnen. Egal ob sie sich gegenseitig einen blasen, sich mit Dildos vergnügen oder sich richtig ficken.

Ich habe jedoch gemerkt daß es die meisten Frauen eher abtörnt und die es sogar abstossend und grauslich finden.
Wieso suchen dann immer wieder Paare einen Bi-Mann?
Nur wegen dem Mann?

Warum ist es so ungewöhnlich wenn eine Frau drauf steht bei zwei Männern zuzusehen?

Vielleicht liegt es daran, daß Du Bi bist.
Ich hab nähmlich auch eine leichte Bi Neigung, und mir gefällts besonders gut, wenn sich zwei Frauen verwöhnen.

Dann sind wohl alle Männer Bi!!!
Wer schaut den nicht gern zu, wenn sich zwei Frauen verwöhnen!!!

:mauer::mauer:

Da hast du vollkommen recht, aber warum finden es dann die meisten Frauen schrecklich, wenn sich zwei Männer verwöhnen?
Weiß ich nicht, aber wahrscheinlich weils ihnen net gfallt! Nur so ein Gedanke :kopfklatsch:

:roll:

@sissi: Nein, ist nicht ungewöhnlich! Ja, alles ist mit dir in Ordnung! Nein, du bist net "besonders"!:)

ich steh auch voll drauf, wenn 2 männer........ oder noch besser 2 männer und eine frau. :sandwich::hss:

@sissi: Nein, ist nicht ungewöhnlich! Ja, alles ist mit dir in Ordnung! Nein, du bist net "besonders"!:)

ich hab mich auch nicht für besonders gehalten. hab nur eine ganz "nette" nachricht von einer lady bekommen ob ich mich nicht schämen würde dafür daß ich drauf steh zwei männern zuzusehen.

ich hab mich auch nicht für besonders gehalten. hab nur eine ganz "nette" nachricht von einer lady bekommen ob ich mich nicht schämen würde dafür daß ich drauf steh zwei männern zuzusehen.

Leg die PN unter der Rubrik, "Frustbuchtel" ab und ärger di net!;)

:winke:Ist nicht anders,alls wenn sich 2 Frauen vergnügen und ein Mann sieht zu.Es sind nur die falschen Vorurteile,mir macht sowas spass...Deshalb bin ich noch lange nicht Schwul:!:.

Da hast du vollkommen recht, aber warum finden es dann die meisten Frauen schrecklich, wenn sich zwei Männer verwöhnen?

ich glaube den anblick finden auch die meisten männer schrecklich, schaut meiner meinung nach grauslich aus, hab einmal so einen clip gesehn wo 2 hawara eine 69er gemacht haben , meine wurstsemmel die ich kurz davor gegessen habe konnte ich leider nimmer halten :kotzen:

Zurück
Oben