warum ist es so schwer ?

ja, bin ich . nur wäre es für mich einfach nur interessant.

Und , das musst Du auch nicht verstehen....ich will keinen Sex mit einem Mann. Ich liebe Frauen..ich liebe es zu lecken...eine Frau zu sehen ...sie zu streicheln..sie zu küssen....sie zu .....

Also ich glaub du willst nur nerven .
 
moin moin ,

warum ist es so schwer als Mann einen Schwanz eines anderen Mannes einfach nur sehen zu dürfen?
Ihn nur zu berühren ?
Ohne zu blasen, und ohne Sex.
:(
Tja warum kann man nicht einfach bei einem Gala-Dinner nur vorbeigehen und "nicht naschen"? Also wenn ich einen geilen steifen Kolben sehe - reicht mir das "Sehen" nicht aus ... da halt ich es mit Leopold aus dem "Weissen Rössel" .... "...zuaschaun kann ich net ..." Zum "Schauen" hab ich die Jahreskarte für das KHM ... ;-)
 
Zurück
Oben