- Reaktionen
- 8.042
- Checks
- 2
Dreck...ohrwurm...Wann wird man je verstehn....![]()
Das ist auch dem felix magath seine spezial domäne....medizinball rulezDas Spiel „Schleifer und Geschliffene“ ist nicht meines.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dreck...ohrwurm...Wann wird man je verstehn....![]()
Das ist auch dem felix magath seine spezial domäne....medizinball rulezDas Spiel „Schleifer und Geschliffene“ ist nicht meines.
Eine Sub wird einbestellt.... mit Orts und Dresscodevorgabe.....
So etwas habe ich schon vermutet, als ich in deinem Profil gelesen habe, dass du meinst, "einfühlsam an BDSM heranführen" zu können.es soll bedeuten wenn es keine 24 / 7 Vereinbarung gibt dass nicht diskutiert wird wo und wann..... der Dom kennt Ihre Möglichkeiten zum Beispiel wie lange ungefähr ein Vorlauf für ein Treffen notwendig ist (Beruf.... etc.) Es scheinen viele schon verlernt zu haben klare Anweisungen zu geben
Die würde ihm wohl recht bestimmt einen Ort vorgeben wo er sich hinscheren soll.So etwas habe ich schon vermutet, als ich in deinem Profil gelesen habe, dass du meinst, "einfühlsam an BDSM heranführen" zu können.
Was sagt denn deine Frau zu deinen dominanten Fremdgängen?
Ein navi ist der erste schritt ins betreute wohnen...allein...Die würde ihm wohl recht bestimmt einen Ort vorgeben wo er sich hinscheren soll.![]()
Was sagt denn deine Frau zu deinen dominanten Fremdgängen?
Die würde ihm wohl recht bestimmt einen Ort vorgeben wo er sich hinscheren soll.![]()
Fremdgänge?Grenzgänge
Women understand women.....and they hate each other...
-al bundy-
Stimmt. Die diesbezügliche Ehrlichkeit in seiner Profilangabe ist anzuerkennen.Ich werde nicht in diesem Glashaus mit Steinen werfen. Ich weiß, dass Grenzgänge mit Konsequenzen und höherer Gewalt gepflastert sein können.
WowIch werde nicht in diesem Glashaus mit Steinen werfen. Ich weiß, dass Grenzgänge mit Konsequenzen und höherer Gewalt gepflastert sein können.
Ja, auch das sind Grenzgänge, die man gehen kann.Fremdgänge?![]()
Studium der Feindin.…but first they seem to be best buddies forever.
-al camus-
Die EU hat Fremdgehen als normales Verhalten ratifiziert?Wow,
Und das obwohl seit der EU die Grenzen "offen" sind![]()
Wer im glashaus sitzt sollte im keller Vögeln .....Ich werde nicht in diesem Glashaus mit Steinen werfen. Ich weiß, dass Grenzgänge mit Konsequenzen und höherer Gewalt gepflastert sein können.
Die berüchtigte Schwengelnregelung.Die EU hat Fremdgehen als normales Verhalten ratifiziert?![]()
Du hast was von Grenzgängen und nicht von Fremdgehen geschriebenJa, auch das sind Grenzgänge, die man gehen kann.
Studium der Feindin.
Die EU hat Fremdgehen als normales Verhalten ratifiziert?![]()

Ich hab 3 kleinere schwestern...sind wir auch dem nschein nach immer...wenn wir uns nicht sehen..sobald wir auf einem fleck sind gibt es 5min wiedersehensfreude...danach sind wir instant geschwister und bewerfen uns mit flugfaehigen einrichtungsgegenstaenden und zanken als waeren wir nie getrennt gewesen…but first they seem to be best buddies forever.
-al camus-
Im Keller Vögeln?Wer im glashaus sitzt sollte im keller Vögeln .....
Und ich verkneife mir diesbezüglich einen wortwitz mit schlag...aehm...fahrbahnunebenheiten
Du willst mir ernsthaft erklären, was ich unter Grenzgängen zu verstehen habe?Du hast was von Grenzgängen und nicht von Fremdgehen geschrieben![]()
Gute oesterreichische traditio....aehm ...Im Keller Vögeln?
Ach ja, den Spruch kenne ich.
Das frühe Vögeln entspannt den Wurm![]()
Könnten meine Kolleginnen seinIch hab 3 kleinere schwestern...sind wir auch dem nschein nach immer...wenn wir uns nicht sehen..sobald wir auf einem fleck sind gibt es 5min wiedersehensfreude...danach sind wir instant geschwister und bewerfen uns mit flugfaehigen einrichtungsgegenstaenden und zanken als waeren wir nie getrennt gewesen
Er ist halt ein Grenzgänger.Du willst mir ernsthaft erklären, was ich unter Grenzgängen zu verstehen habe?
Ich hoffe nicht...also fuer sie....Könnten meine Kolleginnen sein![]()