warum immer mit anderen ausleben

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
ich bin relativ neu hier, aber mir ist aufgefallen dass ich allein in den letzten 3 tagen mindestens 50 nachrichten bekommen habe von männern, die in einer beziehung sind und anderswo spass haben wollen und die frau davon nichts erfährt. sorry leute, ich verachte sowas, man kann alles mit dem partner machen wenn man darüber offen spricht, meine meinung.

Ähm...nicht bös sein, aber welche Art von Zuschriften erwartest du dir, wenn du Affäre im Kontaktprofil angegeben hast? :fragezeichen:

da hat die gggb irgendwie recht. aber sonst hast recht, betrug ist mies. aber kümmer dich ned um die herren. ist ja ihr problem, ned deins

sorry leute, ich verachte sowas, man kann alles mit dem partner machen wenn man darüber offen spricht, meine meinung.

reden kann man über alles da hast recht, ob der partner dann bei allem mitmacht ist eine andere geschichte :hmm:

ich bin relativ neu hier, aber mir ist aufgefallen dass ich allein in den letzten 3 tagen mindestens 50 nachrichten bekommen habe von männern, die in einer beziehung sind und anderswo spass haben wollen und die frau davon nichts erfährt.
hallo mystique, du hast aber auch ein fantasieanregendes profil welches sicher viele reizt.
ich habe mich die ersten tage hier auch sehr "gewundert". aber alle akzeptieren eine andere meinung, ebenso ein "nein danke" und nicht alle sind "oberflächliche" betrüger.
bei manch einem lohnt es sich ein wenig dahinter zu sehen.
und der run lässt auch schnell wieder nach.

viel spass hier:winke:

lg von laura,
die lügen (und betrügen) auch nicht mag. aber das muss jeder für sich entscheiden

@ all
ich finde es auch ok wenn sich männer hier auf neuankömmlinge stürzen. ich gebe nur zu bedenken, dass gerade in den ersten tage da sicher viele zuschriften durch den rost fallen weil man als frau einfach überfordert ist. vielleicht als mann lieber mal den ersten run abwarten und sich dann melden. bringt möglicherweise mehr.

@ all
ich finde es auch ok wenn sich männer hier auf neuankömmlinge stürzen. ich gebe nur zu bedenken, dass gerade in den ersten tage da sicher viele zuschriften durch den rost fallen weil man als frau einfach überfordert ist. vielleicht als mann lieber mal den ersten run abwarten und sich dann melden. bringt möglicherweise mehr.

wow, du übernimmst das coaching der unbeholfenen 8-)

Ähm...nicht bös sein, aber welche Art von Zuschriften erwartest du dir, wenn du Affäre im Kontaktprofil angegeben hast? :fragezeichen:

naja viell. zusschriften von männern die auch eine affaire suchen oder aber aber NICHT GEBUNDEN sind ;)

reden kann man über alles da hast recht, ob der partner dann bei allem mitmacht ist eine andere geschichte :hmm:

öhm joa...dann heißts wohl kompromisse eingehen. Nur weil ich dir freundin von wem bin ist das keine pflich ALLES zu tun. Man muss abwägen was man will.

ich bin relativ neu hier, aber mir ist aufgefallen dass ich allein in den letzten 3 tagen mindestens 50 nachrichten bekommen habe von männern, die in einer beziehung sind und anderswo spass haben wollen und die frau davon nichts erfährt. sorry leute, ich verachte sowas, man kann alles mit dem partner machen wenn man darüber offen spricht, meine meinung.

Weißt du die haben halt alle nichts in der Birne. Und meinen doch im ernst die Frau bekommt das net mit lach !! Liebe Männer wir frauen bekommen das sehr wohl mit wen ihr Fremd geht!

und die PNS bekomme ich auch sehr viele und ich find langsam nervig. Es sind immer die gleichen Leute die kapieren es nicht wen man kein Intresse hat. Sperren hilft auch net!!!

naja viell. zusschriften von männern die auch eine affaire suchen oder aber aber NICHT GEBUNDEN sind ;)

Im Allgemeinen Sprachgebrauch impliziert eine Affäre Betrug - eine Affäre ist eine länger andauernde Sexbeziehung zwischen zwei Menschen, von denen meist zumindest einer gebunden ist.

Aber abgesehen davon:
Wenn man auf der Suche nach einer Sexbeziehung ist, gebundene Männer aber ausschliesst, dann reagiert man auf Mails ebendieser eben mit einem "Nein danke"...

Im Allgemeinen Sprachgebrauch impliziert eine Affäre Betrug - eine Affäre ist eine länger andauernde Sexbeziehung zwischen zwei Menschen, von denen meist zumindest einer gebunden ist..

nein mMn ist eine affaire eine sexbeziehung! Die kann man auch haben wenn man ledig ist.

schließlich: die TE ist auch single und sucht uA ne affaire ;)

Im Allgemeinen Sprachgebrauch impliziert eine Affäre Betrug - eine Affäre ist eine länger andauernde Sexbeziehung zwischen zwei Menschen, von denen meist zumindest einer gebunden ist.

Und nachdem Sie aber Single in Ihrem Profil hat, impliziert das Wort Affäre aber klar gebundene Männer.

nein mMn ist eine affaire eine sexbeziehung! Die kann man auch haben wenn man ledig ist.

Sexbeziehung ist auch keine Affäre für mich; wie Du ja auch schreibst. :daumen: Sexbeziehung hab ich dann, wenn beide Teile ungebunden sind.

schließlich: die TE ist auch single und sucht uA ne affaire ;)

Dem stimme ich so nicht zu. Wenn keiner der beiden in einer Beziehung steckt, dann ist es ja keine Affaire! Dann spricht man von einem Verhältnis oder eben einer Beziehung.
Aber manches mal wird eben aus jeder Kleinigkeit gleich eine Affaire gemacht....:shock:

mfg
GENTLE

hmm ok dann hatte ich wohl keine affaire sondern ne sexbeziehung ;) auch nett^^

öhm joa...dann heißts wohl kompromisse eingehen. Nur weil ich dir freundin von wem bin ist das keine pflich ALLES zu tun. Man muss abwägen was man will.

stimmt pflicht gibt es keine nur frag ich mich wie ein kompromiss aussehen soll z.b. wenn er einen geblasen haben möchte und sie aber nicht blasen will ?

:hmm: Das würde bedeuten, dass du mit deinen Stammkunden Affairen hast? :fragezeichen:

Nein, denn ich schrieb:

hmm ok dann hatte ich wohl keine affaire sondern ne sexbeziehung ;) auch nett^^

stimmt pflicht gibt es keine nur frag ich mich wie ein kompromiss aussehen soll z.b. wenn er einen geblasen haben möchte und sie aber nicht blasen will ?

Entweder er verzichtet, oder sie überwindet sich, oder sie machen nen dreier, whatever, oder oder oder ...............sie trennen sich....

:shock: :shock: :shock: Trennung, nur weil beim Thema Oralverkehr kein Kompromiss möglich ist? :shock: :shock: :shock:

sorry hätte schreiben sollen dass ich des ironisch mein ;)

aber: bescheissen und damit seine liebe betrügen und das vertrauen zerstören wegen nem Blowjob?

Find ich genauso :kopfklatsch:

WEIL: dann ist die Bez, eh nimma des was mal war, und es folgt ev. eh ne trennung, läuft aufs selbe raus nur das bei ersteren Er ehrlich ist und bei zweitem verletzt.

Zurück
Oben