- Reaktionen
- 32.317
- Checks
- 74
bist a perchtn brauchst des ned...Wäre interessant, wie gross dein Koffer ist, denst immer mitzahst, damitst dich jeden Anlass und Örtlichkeit umstellen und umziehen kannst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bist a perchtn brauchst des ned...Wäre interessant, wie gross dein Koffer ist, denst immer mitzahst, damitst dich jeden Anlass und Örtlichkeit umstellen und umziehen kannst
Wäre interessant, wie gross dein Koffer ist, denst immer mitzahst, damitst dich jeden Anlass und Örtlichkeit umstellen und umziehen kannst und fallst doch mal angestiegen wirst auch darauf entsprechend reagieren kannst, mit anderer Kleiderwahl?!
bist a perchtn brauchst des ned...![]()
Ach Marlene, sei einfach froh dass du - dank deines Gesichts - solche Erfahrungen bis jetzt nicht machen musstest.Es kommt immer auf die Gesamterscheinung an, die Anlass zu "belaästigenden Komplimenten" werden kann. Die bloße Attraktivität des Gesichtes reicht da meist nicht,
du schwadronierst immer mit was rum...was is unpassende kleidung am abend beim fortgehen?? diese antworten fallen dir aber ned ein.Ich hatte auch geschrieben, dass unpassende Kleidung u.U. provozierend sein kann.
Ich hatte auch geschrieben, dass unpassende Kleidung u.U. provozierend sein kann. Es kommt immer auf die Gesamterscheinung an, die Anlass zu "belaästigenden Komplimenten" werden kann. Die bloße Attraktivität des Gesichtes reicht da meist nicht, um ein gewisses Maß an Aufmerksamkeit zu erhaschen ( bei denen, die es drauf anlegen).
Und wie erklärst Du das einer Frau die mehr Busen hat ?Ich hatte auch geschrieben, dass unpassende Kleidung u.U. provozierend sein kann. Es kommt immer auf die Gesamterscheinung an, die Anlass zu "belaästigenden Komplimenten" werden kann. Die bloße Attraktivität des Gesichtes reicht da meist nicht, um ein gewisses Maß an Aufmerksamkeit zu erhaschen ( bei denen, die es drauf anlegen).
Umgekehrt würdest ah auffoinI glaub' zwa Titt'n und a Nos'n in da Mitt'n reicht dazua als "Gesamterscheinung"!![]()
Ach Marlene, sei einfach froh dass du - dank deines Gesichts - solche Erfahrungen bis jetzt nicht machen musstest.![]()
du schwadronierst immer mit was rum...was is unpassende kleidung am abend beim fortgehen?? diese antworten fallen dir aber ned ein.
Warat vielleicht noch eine Marktlücke......Anti-Belästigungs-Mode......grosse Kapuze....mit künstlichem Buckel und so......Und wie erklärst Du das einer Frau die mehr Busen hat ?
Wegschnallen ?
Ich bekomm in einem Businessoutfit als Hosenanzug genauso Komplimente.....
jetzt wirst mir echt suspekt....also ist dann eine frau die sich modisch anzieht und bei der man dann siehst das sie einen geilen arsch und große brüste hat quasi mitschuld wenn sie vergewaltigt wird...weil sie hat ja provoziert.........ernst kannst du das nicht meinenAnsonsten wenig Ausschnitt und nicht zu eng. Dann kann dir niemand eine "Mitschuld" ( Provokation ) vorwerfen.
Und wie erklärst Du das einer Frau die mehr Busen hat ?
Wegschnallen ?
Ich bekomm in einem Businessoutfit als Hosenanzug genauso Komplimente.....
jetzt wirst mir echt suspekt....also ist dann eine frau die sich modisch anzieht und bei der man dann siehst das sie einen geilen arsch und große brüste hat quasi mitschuld wenn sie vergewaltigt wird...weil sie hat ja provoziert.........ernst kannst du das nicht meinen
Solange sie dir nicht unangenehm sind ist es doch ok. Ansonsten wenig Ausschnitt und nicht zu eng. Dann kann dir niemand eine "Mitschuld" ( Provokation ) vorwerfen.
Ich weiß, das gefällt den Männern wieder gar nicht.![]()
wenn man deine thesen weiterspinnt is es eh am besten eine frau geht gar nicht außer haus. ich hät ja einen vorschlag für dich. du fährst nach deutschland zu den frauen in köln, hamburg usw. die zu silvester belästigt und einige auch vergewaltigt wurden und erzählst ihnen deine grause theorie und sagt gleich dazu..selber schuld frau geht zu silvester nicht auf die straße......aufs echo wär ich gespannt.Abgesehen davon, dass das nicht Thema ist, spielt das bei vielen Prozessen wegen Vergewaltigung leider immer wieder eine große Rolle auf Seiten der Verteidigung. Aber das ist mir zu ernst, um es hier zu verblödeln.
Schätzchen,...ich bin noch keine 40...Das sind keine Unterstellungen, sondern einfach ganz nüchterne Betrachtungen der Realität. Du bist nicht die einzige Frau über 40. Und ich kenne da einige, die sich selbst was vormachen.
Das meinte ich - ich würde eben auch schon in Turnhose mit Sportschuhen blöd angequatscht...Also ich hoffe das dieser Thread nicht wirklich realspezifisch zu 100 % zutrifft.
Denn ich hab mir wirklich noch nie Gedanken gemacht ob mich ein fremder Mann jetzt lüstern ansieht oder nicht.
Was die Bekleidung angeht: bei gewissen ausgeprägten Attributen der Frau, ists egal ob man Ausschnitt trägt oder einen Rollkragenpulli !!!
Ich wurde auch noch nie belästigt !!!
Oder vielleicht achte ich auch weniger darauf....
Nicht generell durch Komplimente.... Bitte lern sinnerfassend zu lesen.Nö. Ich habe nur den Hinweis gegeben, dass jemand, der sich durch Komplimente auf grund seiner Erscheinung belästigt fühlt, dem mit einem dezenten Styling entgegenwirken kann. Mehr nicht. Bei mir übrigens reine Erfahrungssache.
Die Irrtümer dazu ( wie auch deiner ) haben andere produziert.
Tief sind hier nur diese permanenten Unterstellungen, dass Frau selbst schuld an Belästigungen sind.Find ich tief......
"Mitschuld" bei einer Belästigung? Sag mal, geht's noch?????Solange sie dir nicht unangenehm sind ist es doch ok. Ansonsten wenig Ausschnitt und nicht zu eng. Dann kann dir niemand eine "Mitschuld" ( Provokation ) vorwerfen.
Dafür, das dir das Thema zu ernst ist hast du aber recht "verblöde(l)t " versucht meine Worte so zu drehen, wie es dir passt.Abgesehen davon, dass das nicht Thema ist, spielt das bei vielen Prozessen wegen Vergewaltigung leider immer wieder eine große Rolle auf Seiten der Verteidigung. Aber das ist mir zu ernst, um es hier zu verblödeln.
Was soll denn dieser Blödsinn?du fährst nach deutschland zu den frauen in köln, hamburg usw. die zu silvester belästigt und einige auch vergewaltigt wurden
also haben die frauen das alles nur erfunden....so kann man es auch sehen um der wahrheit zu entgehen. will man nichts sehen macht man die augen halt zu und dann war eh nix.Was soll denn dieser Blödsinn?
Niemand von uns weiß was da passiert ist, niemand von uns hat das Recht solche Vermutungen als Wahrheit zu verbreiten.
Das ekelt mich an...
Also ich weiss nicht wie es dir mit deinem Körper geht, aber ich steh zu meinen Rundungen.Solange sie dir nicht unangenehm sind ist es doch ok. Ansonsten wenig Ausschnitt und nicht zu eng. Dann kann dir niemand eine "Mitschuld" ( Provokation ) vorwerfen.