Wart ihr zufrieden mit 2019?

Mitglied #318787

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.227
Jegliche Art sexueller Wünsche, regelmäßiger Sex etc., oder auf der Strecke geblieben?

Bei mir war 2019 eher mau, egal in welche Richtung, aber war auch das erste Mal dass es wirklich so passiert ist hmmm, mal sehen was 2020 bringt

2019 war beruflich ein beschissenes Jahr, daher ist auch im Bezug auf Zweisamkeit und Sex viel auf der Strecke geblieben.

Ich führe seit 25 Jahren das beschauliche Leben eines Rentners, der von der Lebhaftigkeit seiner 13 Nachkommen erfreut ist. Dank Internet sind wir mit allen ausser einem in intesivem Kontakt und treffen auch diese zwölf regelmässig persönlich.

Mir wars blunzn.
Es war so wie es war.
Ich nehme in der Regel alles so an wie es kommt. Es mag Ausnahmen geben, aber die werden mit der Zeit immer weniger.
Es mangelt mir einfach an Interesse daran viel zu ändern, und an Energie das zu tun. Das passt schon so wie es ist.

nein war ich nicht und mit 2020 bin ich auch nicht zufrieden, das kann ich jetzt schon sagen.

Jegliche Art sexueller Wünsche, regelmäßiger Sex etc., oder auf der Strecke geblieben?

Bei mir war 2019 eher mau, egal in welche Richtung, aber war auch das erste Mal dass es wirklich so passiert ist hmmm, mal sehen was 2020 bringt
Bin echt froh das 2019 in der Geschichte verschwunden und das eine neue Zahl auf meinem Kalender steht...was das andere(sexuelle)betrifft kann es weniger nicht mehr werden also bin(war)mit 2019 nicht zufrieden.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Eines der spannendsten und befriedigendsten Jahre für mich überhaupt.

Da die Frage auf sex. Wünsche und Sex abzielt: ich bin seit geraumer Zeit in so 'ner Art sexuellem Sabbatical. :D

Hat sich so hinentwickelt bis hin zur bewußten/gewollten Entscheidung.

Tatsächlich fand ich 2019 in sexueller Hinsicht höchst befriedigend. Ich konnte so manche geheimen Wünsche ausleben und meinen Horizont erweitern. Möge das 2020er Jahr ebenso wunderbar und erfüllend werden ...

War ganz gut. Ich halte mich aber lieber in der Gegenwart auf und wenn es etwas zu ändern gibt, dann mach ich es gleich. Da brauch ich weder in einer Jahreszusammenfassung schwelgen, noch die Hoffnung hegen, dass mir 2020 gnädig ist.

Sexuell war 2018 so mega, da konnte 2019 nur abstinken :D
Beruflich war 2019 mega :liebe:, da wäre auch gar nicht so viel Zeit für Sex gewesen.

Da wirds für mich schon wieder Zeit was zu ändern, wenn die Zeit/Energie für Sex fehlt.

Das stimmt, da bin ich voll bei dir! Aber es gibt Phasen , da muss man durchpowern. 2020 wird beruflich auch wieder sehr spannend und sehr viel zu tun. Trotzdem bekommt der Sex wieder etwas mehr Raum dieses Jahr :liebe:

2019? Forget it! So wenig Sex hatte ich zuletzt als spätzündender 21-jähriger!
Das letzte mal Sex war im August 19. Aber kurios: irgendwie findet man sich damit ab, geistig und körperlich sowieso, zumindest ich. Vielleicht begünstigt das auch das Alter, auf jeden Fall aber die Geschehnisse in diesem Jahr welche heftig dazu beitrugen. (vermutlich...)

Zurück
Oben