K
Gast
(Gelöschter Account)
Ich weiß nicht, ob hier der richtige Thread dafür ist, ich schreibs halt mal hier rein. (Admin kanns verschieben, wenn ich hier falsch bin)
Möchte alle anderen User hier vor der Userin ANGILUSTMAUS eindringlich warnen.
Kontakt über PN kam zustande. 100 € TG vereinbart. Treffpunkt mit ihrem angeblichen Mann in Biedermannsdorf bei Mödling ausgemacht. Ich Volltrottel übergab dem osteuropäischen, sehr gut Deutsch sprechenden, Arschloch den Hunderter, worauf er seiner Frau eine SMS schrieb, dass sie nun runterkommen soll, da ich auf den Weg zu ihr bin. Das Arschloch ging nicht mit (musste zur Arbeit, sichtlich Bauarbeiter oder Maler), erklärte mir aber den Weg zu ihr. Natürlich war von angilustmaus keine Spur und vom Arschloch auch nicht. Auch über PN nicht mehr erreichbar.
Unter diesem Nicknamen ANGILUSTMAUS inseriert sie vermutlich auch auf locanto.
Keine Kohle, keine Frau und kein Fick.
Hoffentlich seid ihr nicht so dämlich und schwanzgesteuert wie ich.
Habe ANGILUSTMAUS den Admins gemeldet.
LG an alle hier
Euer Krimiandi
Möchte alle anderen User hier vor der Userin ANGILUSTMAUS eindringlich warnen.
Kontakt über PN kam zustande. 100 € TG vereinbart. Treffpunkt mit ihrem angeblichen Mann in Biedermannsdorf bei Mödling ausgemacht. Ich Volltrottel übergab dem osteuropäischen, sehr gut Deutsch sprechenden, Arschloch den Hunderter, worauf er seiner Frau eine SMS schrieb, dass sie nun runterkommen soll, da ich auf den Weg zu ihr bin. Das Arschloch ging nicht mit (musste zur Arbeit, sichtlich Bauarbeiter oder Maler), erklärte mir aber den Weg zu ihr. Natürlich war von angilustmaus keine Spur und vom Arschloch auch nicht. Auch über PN nicht mehr erreichbar.
Unter diesem Nicknamen ANGILUSTMAUS inseriert sie vermutlich auch auf locanto.
Keine Kohle, keine Frau und kein Fick.
Hoffentlich seid ihr nicht so dämlich und schwanzgesteuert wie ich.
Habe ANGILUSTMAUS den Admins gemeldet.
LG an alle hier
Euer Krimiandi