Hostessen WARNUNG VOR ANGILUSTMAUS

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Ich weiß nicht, ob hier der richtige Thread dafür ist, ich schreibs halt mal hier rein. (Admin kanns verschieben, wenn ich hier falsch bin)

Möchte alle anderen User hier vor der Userin ANGILUSTMAUS eindringlich warnen.
Kontakt über PN kam zustande. 100 € TG vereinbart. Treffpunkt mit ihrem angeblichen Mann in Biedermannsdorf bei Mödling ausgemacht. Ich Volltrottel übergab dem osteuropäischen, sehr gut Deutsch sprechenden, Arschloch den Hunderter, worauf er seiner Frau eine SMS schrieb, dass sie nun runterkommen soll, da ich auf den Weg zu ihr bin. Das Arschloch ging nicht mit (musste zur Arbeit, sichtlich Bauarbeiter oder Maler), erklärte mir aber den Weg zu ihr. Natürlich war von angilustmaus keine Spur und vom Arschloch auch nicht. Auch über PN nicht mehr erreichbar.
Unter diesem Nicknamen ANGILUSTMAUS inseriert sie vermutlich auch auf locanto.

Keine Kohle, keine Frau und kein Fick.

Hoffentlich seid ihr nicht so dämlich und schwanzgesteuert wie ich.

Habe ANGILUSTMAUS den Admins gemeldet.

LG an alle hier
Euer Krimiandi

Das nennt man Lehrgeld.
Mach dir nichts draus. Bezahlt jeder mal im Paysex, in der einen oder anderen Form.

Ich mach mir eigentlich nichts draus. Dummheit, Blödheit und schwanzgesteuertes Denken gehören bestraft. Und dieses osteuropäische Subjekt gehört zruckbudat und otriebn.

Unter anderen Namen nochmals anschreiben, nur diesmal paar Freunde mitnehmen und ihm die Sachlage deutlich erklären. :hau:

Autonummer aufschreiben und anzeigen.

Lehrgeld hat schon jeder mal gezahlt der sich schon länger in der Szene rumtreibt. :mg:

:winke:

Das werde ich vermutlich machen, sowas in der Richtung habe ich mir sowieso vorgestellt.

Hast auch wieder recht. Dass man nur so deppert sein kann, das wundert mich allerdings

So, dieses Arschloch kann zumindest mit dem hier bekannten Account niemanden mehr abzocken und bescheißen, da zumindest dieser Account gesperrt wurde.

Ich finde so was nur grauslich, aber nicht die sogenannte Abzocke, sondern das man sich eine Frau bei einem Zuhälter kauft (bezahlt) und dann sie ficken fahrt.Ohne sie zu sehen und persönlich mit ihr zu sprechen, ob es für sie ok ist, falls sie wirklich auch Real existiert.
Diese Zuhälterei Unterstützung finde ich echt das letzte.

... das man sich eine Frau bei einem Zuhälter kauft (bezahlt) und dann sie ficken fahrt.Ohne sie zu sehen und ...

Mal abgesehen davon, dass der krimiandi sich da auf's Übelste abzocken hat lassen und man ihm getrost sagen kann: "Selbst Schuld!" - wer so blöd ist, dass er irgendwem auf der Straße einen Schein in die Hand drückt, in der Hoffnung dass er zum Stich kommt... hast du denn nicht auch ein Dollar-Symbol in deinem Profil und nimmst Geld von Leuten die dich "ficken fahren"? Nur vielleicht ohne Zwischenmann, aka Zuhälter?

Warum sehts ihr nur das ficken und nicht den Menschen dahinter? :(

Und wer sagt dir, dass die Gute nicht darauf steht von einem Fremden bestiegen werden und sie das anturnt, in Absprache mit ihrem Mann/Freund? Warum siehst du nur das Schlechte in einem Mittelsmann? :(

Vielleicht braucht's noch den Hinweis: Achtung, Ironie! Aber mein Mitleid mit solchen Damen hält sich in Grenzen. Aber Leute die so denken wie du, können sich doch eh engagieren. Als Erstes kannst ja mal sämtliche Inserate im KB durchtelefonieren und nachfragen ob sie das eh alle freiwillig machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber mein Mitleid mit solchen Damen hält sich in Grenzen.

Du hast also kein Mitleid mit Zwangsprostituierten. Wenigstens bist ehrlich. :roll:

Aber Leute die so denken wie du, können sich doch eh engagieren. Als Erstes kannst ja mal sämtliche Inserate im KB durchtelefonieren und nachfragen ob sie das eh alle freiwillig machen.

Ein blöderes Ablenkungsmanöver fällt dir ned ein?

Sry, dazu ist das Thema zu ernst, als es ins Lächerliche zu ziehen.

Du hast also kein Mitleid mit Zwangsprostituierten. Wenigstens bist ehrlich. :roll:.

Ich maße mir wenigstens nicht an, dass ich hinter jeder SW eine Zwangsprostituierte sehe, der unbedingt geholfen gehört. Wie gesagt: wenn du die Situation verändern willst, dann engagiere dich in den diversen Vereinen und geh' auf die Strasse und rede mit den Damen oder geh' zur Polizei und zeige die Typen an, oder...
Hier blöd auf "schockiert" machen, und entrüstet mit dem Zeigefinger auf Freier zu zeigen bringt auch nix.

Hier blöd auf "schockiert" machen, und entrüstet mit dem Zeigefinger auf Freier zu zeigen bringt auch nix.

Sollte es wirklich diese Frau geben, dann handelt es sich eindeutig um Zuhälterei und somit ein strafrechtliches Delikt. Und eine hohe Wahrscheinlichkeit von Zwangsprostitution. Das kannst nicht wegdiskutieren.

Im übrigen bin ich nicht entrüstet, sondern es kotzt mich an. Deine Entschuldigungsversuche, wenn Frauen gegen ihren Willen gevögelt werden! :kotzen:

Im übrigen bin ich nicht entrüstet, sondern es kotzt mich an. Deine Entschuldigungsversuche, wenn Frauen gegen ihren Willen gevögelt werden! :kotzen:

Ist mir auch wurscht, ob es dich ankotzt. Wie gesagt: mach'st halt was, aber du reißt ja auch nur das Maul groß auf.
Ich finde es zum kotzen, dass hier manche Realitäten ins Gegenteil verkehren. Die Alte zockt mit ihrem Habschi Leute ab und sie wäre das Opfer dem geholfen gehört? Nein, sorry, die gehören beide angezeigt wegen a) Betruges und b) von mir aus wegen Geheimprostitution. Aber vielleicht richtest du noch ein Spendenkonto für die Angilustmaus ein, weil sie ist ja ein Opfer von Zwangsprostitution...

Zurück
Oben