Laufhäuser Im Laufhaus vorher Termin vereinbaren?

Mitglied #520317

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (1020)
Registriert
27.5.2019
Beiträge
275
Reaktionen
481
Punkte
66
Ich war noch nie in einem Laufhaus, möchte aber mal hin, weil es in einigen (zumindest laut Homepage) ziemlich heiße TS geben dürfte (zB in der Zollgasse). Sollte man sich da vorher einen Termin ausmachen, ist das üblich? Oder geht man einfach durchs LH durch und schaut, welche Zimmer besetzt/frei sind?
 
Hi

Du hättest das ja auch gleich im gewünschten LH Zollgasse Thread Posten können, aber ok.

Wenn du eine bestimmte Dame haben möchtest und du extra wegen ihr dorthin fährst, würde ich mir an Deiner Stelle schon einen Termin ausmachen (ist jetzt nicht unüblich, die Frage ist eher ob die Dame dann auch wirklich verfügbar ist wenn Du ankommst). Ansonsten ist es ja die Atmosphäre eines LHs einfach mal gemütlich durchzuschlendern, sich inspirieren zu lassen und dann bei der Auserwählten Sympathieträgerin Deines Herzens einzukehren.
 
Wenn Du eine bestimmte Dienstleisterin besuchen möchtest, empfiehlt sich eine Terminvereinbarung. In freudiger Erwartung vor der Tür anzukommen und "besetzt" zu lesen ist der Stimmung eher abträglich. Wenn Du nach den Fotos ausgewählt hast und erst einen unverbindlichen Blick auf die Realität werfen möchtest, ist es vermutlich besser, keinen Termin zu vereinbaren, sondern Dich nur nach den generellen Anwesenheitszeiten der gewählten Dienstleisterin zu erkundigen.

Edith: flying_sandman war schneller
 
Ich war noch nie in einem Laufhaus, ...
... daher noch ein Hinweis:
Die LH Zollgasse, Juchgasse und Kontaktzentrum im 22. sind Closed-door-LH. Das heißt, dass das Schlendern (Durch"laufen') allein noch keinen optischen Erkenntnisgewinn bringt. In der Zollgasse laufen auf kleinen Monitoren genau dieselben Bilder wie auf der Webseite. Im KoZe bringen die Damen neben die Zimmertüren Fotos, Plakate und evtl Serviceangebot und Preislisten an. Wie das jetzt in der Juchgasse gelöst ist, weiß ich nicht.
Beim Schlendern musst halt dann anklopfen und, wenn sie öffnet, taxieren, fragen, verhandeln und den Verstand und die Courage haben, nein danke zu sagen.
Ich rate (bei Deinem dargestellten Interesse für bestimmte Damen [mit und ohne Anführungszeichen]) schon zum Versuch einer Terminvereinbarung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Schlendern musst halt dann anklopfen und, wenn sie öffnet, taxieren, fragen, verhandeln und den Verstand und die Courage haben, nein danke zu sagen.
Bitte nicht verhandeln ... bringt meistens eh nichts außer gleich ein schlechtes klima bzw. ist die sympathie bei der dame gleich verspielt ...
Die preise von der dame einfach akzeptieren oder gehen ...
 
Ich war noch nie in einem Laufhaus, möchte aber mal hin, weil es in einigen (zumindest laut Homepage) ziemlich heiße TS geben dürfte (zB in der Zollgasse). Sollte man sich da vorher einen Termin ausmachen, ist das üblich? Oder geht man einfach durchs LH durch und schaut, welche Zimmer besetzt/frei sind?
nun, wenn du zu jemand bestimmten willst, ist es überall schlau, vorher einen termin aus zu machen ;)
 
Ein Termin ist im normalen Leben meist sehr praktisch (Arzt, Autowerkstatt, Handwerker, Bestattung). Nur bei Sexworkerinnen zählt das oft gar nichts. Man hat einen Termin, fährt quer durch die Stadt, klingelt an und bekommt zu hören, dass diejenige leider jetzt besetzt ist, weil sie knapp davor einen Anderen drangenommen hat, der halt gerade vor der Türe stand, natürlich ohne dass er einen Termin hatte. Die Ursache für dieses gravierende Fehlverhalten ist:

1) Es ist ihr schlicht und ergreifend wurscht. Wer zuerst kommt, hat Vorrang.

2) Viele Freier machen Termine aus, erscheinen dann aber nie. Logisch dass eine SW nicht auf den heiligen Geist wartet sondern den Erstbesten drannimmt, der real vorhanden und was im Geldbeutel hat.
 
Die ex SMG war ein Beispiel dafür, dass reservieren sinnlos ist .... Gsd, dass es dort egal war welches Mädchen du bekommst, alle waren gut
 
Zurück
Oben