Warnung von Datingportalen

Oh no. Ich habe derlei Börsen nicht erst einmal genutzt. Ich habe mich bestimmt angesteckt. . .mit etwas ganz schlimmen :shock:

Und der Sex erst! Bei öfter als 2 mal im Monat geht bestimmt etwas kaputt :dead:

Na endlich sagt's mal eine...Im echten Leben passiert einem das ja zum Glück nicht, dass eine Person mehr will als die andere :up:
und 2,6 mal sex in der Woche...nenene ist ja ekelhaft...Sex hat man nur zum Kinder zeugen :lehrer:

Kinder? Ist das das kleine etwas, was dauernd in die Windeln pfurzt, permanent schreit, einem schlaflose Nächte bereitet und obendrein eine Menge Geld kostet?
Genau. :D
Eine kleine Ergänzung aus meinem Erfahrungsschatz:
Ich wurde bei Kind 1 mehrmals täglich angespieben, net nur a bissi und das 8 Monate lang - da kommt Freude auf! :woot:

Kinder? Ist das das kleine etwas, was dauernd in die Windeln pfurzt, permanent schreit, einem schlaflose Nächte bereitet und obendrein eine Menge Geld kostet?
Danke, bin schon bedient... :lol: :rofl: :ironie:

Ich muss schon sagen....du machst mir das ganze echt schmackhaft :rofl::rofl:

:D Ändert sich wenn die Kinder eigene Kinder bekommen, :rolleyes: de san super, kurz ausleihen und wenn's zum schreien und pfurzen anfangen, gibt mans z'ruck :liebe:, damit de Eltern a schlaflose Nacht haben.....:fies:

Danke, bin schon bedient... :lol: :rofl: :ironie:
liebe xtc, du warst auch mal ein Baby (bestimmt ein ganz süßes):kiss:, auch du hast deinen Eltern das was du bemängelst verursacht. Kinder sind unser Erbe und auch wenn man sie manchmal an die Wand klatschen könnte:hau:, müssen wir sie behüten, lieben und beschützen. Schau ihnen in die Augen, wenn sie einem mit einem reumütigen Dackelblick anschauen, vergisst man doch fast den ganzen Ärger.

Die Tante will doch nur in Eigenwerbung ihr neues Buch auf diese Art mit ihrer Aussage vermarkten.........

Jo klar. Sie will ja auch für Ihre Recherche belohnt werden.
Der Satz :
"Die harten Frauen könnten etwas weicher werden, die Männer sich mal wieder was trauen, was Eigenes wollen."

stimmt aber. Ich habe auch Datingportale ausprobiert. Hatte auch Erfolg aber es ist nicht dasselbe wie eine Frau im echten Leben anzusprechen und zu verführen. Für den schnellen Sex kann man das trotzdem nutzen.

liebe xtc, du warst auch mal ein Baby (bestimmt ein ganz süßes):kiss:, auch du hast deinen Eltern das was du bemängelst verursacht. Kinder sind unser Erbe und auch wenn man sie manchmal an die Wand klatschen könnte:hau:, müssen wir sie behüten, lieben und beschützen. Schau ihnen in die Augen, wenn sie einem mit einem reumütigen Dackelblick anschauen, vergisst man doch fast den ganzen Ärger.
Den Post hat Mr. Salt geschrieben ;)
Und das Ironieschild steht auch da... ;)

Zurück
Oben