Laufhäuser [WARNUNG] Erfahrungsbericht: Vivien, Juchgasse 11

P

Gast

(Gelöschter Account)
Ich werde mich möglichst kurz fassen.

Meine Wege führten mich heute Nacht in die Juchgasse. Läutete zuerst bei einem Mädchen ganz oben, das mich jedoch bat zu warten, also ging ich zur einzig freien, für mich ganz interessanten, Vivien.

Sagen wir es so: Im Stiegenhaus hängt ein gut getroffenes Foto - was keineswegs positiv gemeint ist. Es mag zwar subjektiv sein, aber sie hat wohl etwas zugelegt seit dem Shooting. Auch die Brüste waren mies, kein Wunder dass sie auf den Fotos versteckt werden.

Zimmer unaufgeräumt, keine richtigen Laken, weitflächige Stoppeln im Intimbereich und unter den Achseln (!), Kauderwelsch aus Ungarisch und Deutsch (Lieblingswort "Schatzi").

Zog sich widerwillig Strümpfe an. Als ich ihr sagte dass sie ihr Höschen ausziehen sollte weil dann der Strumpfhalter drüber kam kapierte sie nicht, zog sich an und merkte erst dann, dass man das Höschen nicht mehr ausziehen könnte, da ja der Halter drüber war. Tut mir leid, also das ist echt nicht besonders hell.

Die von ihr entdeckten Hautunebenheiten wurden von Dr. Vivien sofort als Krankheit gedeutet. Die hab ich mein ganzes Leben und damit ist absolut nichts nicht in Ordnung.

Heels wurden an-, und gleich wieder ausgezogen. Monotones, langweiliges NF ohne Handeinsatz, erst nach meinem Deuten war auch dieser monoton spürbar.

Fuseln beim Hintern. Absolut kein Einsatz. Nervige Abschleckereien mit lückenfüllenden Schatz-Lauten.

Danach die obligatorische Berufsfrage. Ich, bereits genervt und am besten Weg abzuhauen, antworte. Darauf sie: "Eigentlich interessiert mich nicht Beruf. Kommen viele Leute hier, wuaaah".

Badezimmer stank. Küchenrolle irgendwie feucht.

Eine Geld- und Zeitverschwendung sondergleichen. Das kommt davon, wenn man den Leuten eine Chance gibt. Und dazu noch etwas breit ist.

Wiederholungsfaktor gleich Null. Tuts euch das nicht an Burschen. Entweder ich bin jetzt länger abstinent oder ich besuch morgen, wie schon lange ersehnt, Jessy im C4F.

Eine Frechheit sondergleichen. EIne Frechheit die mich 80€ für eine halbe Stunde gekostet hat - shit happens.

Link: http://www.juchgasse11.at/vivien.html
 
Ich werde mich möglichst kurz fassen.

Jo, eh :mrgreen:
Hättest das mal getan :)

Eine Geld- und Zeitverschwendung sondergleichen. Das kommt davon, wenn man den Leuten eine Chance gibt.

Weißt, Pyjamakönig, ich verstehe einfach nicht, warum man die Dienste einer Prostituierten in Anspruch nimmt, wenn man schon beim Eintreten in das Vollzugsgemach so viel Negatives sieht, das einem ins Auge fällt. Da bist Du wohl selbst schuld! ;)

Wenn man vorher alles in Kauf nimmt und offensichtlich für gut genug findet, um seine eigene Geilheit befriedigt zu wissen, dann sollte man nachher nicht alles schlecht machen.

Konsequenter Weise :cool:
 
Jo, eh :mrgreen:
Hättest das mal getan :)



Weißt, Pyjamakönig, ich verstehe einfach nicht, warum man die Dienste einer Prostituierten in Anspruch nimmt, wenn man schon beim Eintreten in das Vollzugsgemach so viel Negatives sieht, das einem ins Auge fällt. Da bist Du wohl selbst schuld! ;)

Wenn man vorher alles in Kauf nimmt und offensichtlich für gut genug findet, um seine eigene Geilheit befriedigt zu wissen, dann sollte man nachher nicht alles schlecht machen.

Konsequenter Weise :cool:

Ursprünglich geplant war nur eine kurze Passage, ist wohl mehr geworden, bin selbst überrascht wieviel Negatives ich aufzählen konnte.

Als mir die meisten Dinge bewusst wurden war es schon zu spät. Sicher, meine Schuld größtenteils, aber das entschuldigt trotzdem nicht die dort herrschenden Umstände. Jemanden der das gut findet, den muss man mir erst zeigen.

Ganz im Ernst, ich will die Leute nur warnen. Abreagieren muss nicht sein.
 
Zitat:
Zitat von pyjamakoenig
Ganz im Ernst, ich will die Leute nur warnen. Abreagieren muss nicht sein.
Gut. Das wollte ich nur geklärt haben :) :daumen:

Und wäre es eine Abreaktion, wäre es auch o.k. Natürlich ist es nicht klug bei den beschriebenen Vorzeichen überhaupt in ein Dienstleistungsverhältnis einzutreten, aber manchmal geht es schneller als man denken kann. Daher ist diese Warnung absolut o.k. - solche Professionelle gehören meiner Meinung nach in den Ausstieg gedrängt, eben durch solche Postings.


Was mich an pyjamakoenigs Bericht am meisten wundert ist, dass er sich zum NF Handeinsatz wünschte - für mich ist NF ohne Handeinsatz ein Qualitätskriterium. De gustibus non disputatur.
 
Was mich an pyjamakoenigs Bericht am meisten wundert ist, dass er sich zum NF Handeinsatz wünschte - für mich ist NF ohne Handeinsatz ein Qualitätskriterium. De gustibus non disputatur.

Liegt wohl an meinen persönlichen Präferenzen, außerdem muss ich klarstellen dass der Handeinsatz synchron mit Mundeinsatz gewünscht war bei mir..

Und der Punkt ist wirklich einer der weniger schlimmen..
 
fusln am Hintern, ja auch die hübschen Mäderln müssen halt mal lulu und pupu gehen was dagegen?
 
Sollen sie, aber die Überreste müssen sie dann doch nicht mit sich herumschleppen
 
Vielen Dank für den Bericht - optisch (von den Bildern auf der HP) hätte sie mir sehr gefallen!
Gut das es dieses Forum gibt!
 
Gut das es dieses Forum gibt!

Bloß sollte man:down: es auch richtig zu verwenden wissen :mauer:

Die Vivien von vor 3 Jahren hat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht das Geringste mit der zu tun, die heute in der Juchgasse residiert.
 
die vivien die momentan dort ist hat zu mir gesagt : ab 100, kein nf, kein anal .
 
ich weiss schon warum ich die juchgasse gänzlich meide,
fühle mich bestätigt. lg.
 
Äh, ich lese das hier zum ersten Mal gerade… Ich habe damit ausgedrückt, dass ich mich in dem Bericht nicht abregen wollte.

In dem von mir geschriebenen Bericht.

Verstehe nicht ganz worauf du hinaus willst bzw. wolltest ;)
 
Zurück
Oben