- Reaktionen
- 526
- Checks
- 1
Bei 1, 2 Familienhäuser darf der Vermieter Warmwasseraufbereitung ausschließen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Helfe dir gerne bin Installateur
Stell bitte mal ein Bild von dem Boiler rein!
Ja habe ich nur ist er noch nicht abgeschlossen
Hättest du eine Bohrmaschine?
Ich hab es ihr auch schon angeboten.3 Männer, die mehr oder weniger anbieten, Dir zu helfen, ohne Dich zu kennen
Nur müsstest Du auch mit denen in Kontakt treten
Ich hab es ihr auch schon angeboten.
Nur wird keiner kommen von euch
Weil das mein Gefühl sagt noch lebe ich mit 70 Euro im Monat nur für michHast du wenigstens schon gefragt, dass du das so bestimmt sagen kannst?
Weil das mein Gefühl sagt noch lebe ich mit 70 Euro im Monat nur für mich
Das Theater geht jetzt schon seit vorigem Jahr.Weil das mein Gefühl sagt noch lebe ich mit 70 Euro im Monat nur für mich
Perfekt, was will man mehrAnhang anzeigen 11236378
Mein warmes Wasser
Du meinst dass ist lustig, hast du schon Wasser warm gemacht mit FeuerPerfekt, was will man mehr
Haust an fetten bottich drunter kannst dich waschen auch noch.
Du meinst dass ist lustig, hast du schon Wasser warm gemacht mit Feuer
Bäh, von einem hawi die schwiegermama is auch so ein Fall..Das Theater geht jetzt schon seit vorigem Jahr.
Genug wollten helfen.
Du warst echt ungut und mit Information sehr sparsam.
Das ganze über zwei Threads und es ging immer nur um Raunzen und nicht um Hilfe annehmen wollen, bzw auch nur einen Schritt auf wirkliche Anfragen netter User einzugehen.
Du hast angeblich den neuen Boiler, nähere Infos gabst Du nicht her.
Leute die beim Einbau helfen wollten, gab es bereits.
Wenn es Dir eh wurst ist, dann lass es doch einfach und wärm die unnütze Geschichte nicht andauernd auf.
Mittlerweile sieht es fast so aus, als würdest Du eher eine Spende versuchen zu rauszuhauen.
Na, ein hawi hat sich die Bude aber fast abgefackelt weil er in einem Topf mit teelichtern Wasser aufheizt... Die haben ihm is Warmwasser abdreht weil er keine Rechnungen gezahlt hat.Du meinst dass ist lustig, hast du schon Wasser warm gemacht mit Feuer
Helfe dir gerne bin Installateur
Ich hab es ihr auch schon angeboten.
Ich hab es ihr nicht nur 1x angeboten, hab sie auch privat angeschrieben, immer nur spärliche Antworten.Raunzt jetzt alle 3 Wochen weiter?
Hilfe wurde dir definitiv angeboten
Aber du bist und bleibst einfach stur.
Dann lern damit zu leben
Ich hab es ihr nicht nur 1x angeboten, hab sie auch privat angeschrieben, immer nur spärliche Antworten.
Irgendwann vergeht dir dann die Lust am helfen.