Warmwasserspeicher

Helfe dir gerne bin Installateur

Stell bitte mal ein Bild von dem Boiler rein!

Ja habe ich nur ist er noch nicht abgeschlossen

Hättest du eine Bohrmaschine?

3 Männer, die mehr oder weniger anbieten, Dir zu helfen, ohne Dich zu kennen :liebe:
Nur müsstest Du auch mit denen in Kontakt treten ;)
 
Nur wird keiner kommen von euch


Auf solche Sprüche von dir hätte ich auch keine Lust! Es wurde dir angeboten, dann nimm es einfach an.
Es wird dir keiner einen roten Teppich auslegen, damit dir jemand dein Boiler reparieren darf.

Los jetzt! In einer Woche möchte ich hier lesen: REPARIERT! Und ein Dankeschön von dir und sonst nichts anderes
 
Dein Gefühl kann dich auch täuschen...
Aber so patzig wie Du dich benimmst, obwohl Du Hilfe brauchst, würd ich wahrscheinlich auch nicht mehr helfen wollen :|
 
Nur wird keiner kommen von euch

Weil das mein Gefühl sagt noch lebe ich mit 70 Euro im Monat nur für mich
Das Theater geht jetzt schon seit vorigem Jahr.
Genug wollten helfen.
Du warst echt ungut und mit Information sehr sparsam.
Das ganze über zwei Threads und es ging immer nur um Raunzen und nicht um Hilfe annehmen wollen, bzw auch nur einen Schritt auf wirkliche Anfragen netter User einzugehen.

Du hast angeblich den neuen Boiler, nähere Infos gabst Du nicht her.
Leute die beim Einbau helfen wollten, gab es bereits.

Wenn es Dir eh wurst ist, dann lass es doch einfach und wärm die unnütze Geschichte nicht andauernd auf.

Mittlerweile sieht es fast so aus, als würdest Du eher eine Spende versuchen zu rauszuhauen.
 
Das Theater geht jetzt schon seit vorigem Jahr.
Genug wollten helfen.
Du warst echt ungut und mit Information sehr sparsam.
Das ganze über zwei Threads und es ging immer nur um Raunzen und nicht um Hilfe annehmen wollen, bzw auch nur einen Schritt auf wirkliche Anfragen netter User einzugehen.

Du hast angeblich den neuen Boiler, nähere Infos gabst Du nicht her.
Leute die beim Einbau helfen wollten, gab es bereits.

Wenn es Dir eh wurst ist, dann lass es doch einfach und wärm die unnütze Geschichte nicht andauernd auf.

Mittlerweile sieht es fast so aus, als würdest Du eher eine Spende versuchen zu rauszuhauen.
Bäh, von einem hawi die schwiegermama is auch so ein Fall..
Bietet ihr der hawara an is auto umsonst zu reparieren wengan pickerl... Motzt herum sicher nicht, der schneidet ihr die bremsleitungen durch....... Dann is sein Meister rangeGangen und hat das Auto für Schrottplatz reif erklärt... Fährt seit 2 Jahren ohne pickerl der hawi hat für sie extra a auto besorgt was für sie geschenkt gewesen wäre. 3 Wochen hat sie die Übergabe verschoben ihm wars dann zdeppat auto verkauft.

Dann is es Licht in der halben Wohnung ned Gangen, hat an Wasserschaden gehabt... Nach langem hin und her, durfte ich mir das mal ansehen (umsonst natürlich nicht für die fut, aber für den hawi das sei oide wenigstens a Licht am scheiss Haus und im Bad hat)
So... Bin dort such und such, nach einer halben Stunde erklärts ma das an Wasserschaden gehabt hat... Schau dort hin verbinsungsdose aufgemacht alles korrodiert Verbindungen neu gemacht alles gut... (war alles in der zwischendecke mit an Loch zum eine kraxln 😑)
Der hawi hat sich natürlich bedankt und sei Freundin auch, aber nicht die schwiegermami. 🙄
45min. Arbeitszeit inkl. Kleinmaterial umsonst und a stund wegzeit.
Manche Leute habens halt voll drauf 🤷‍♂️
 
Du meinst dass ist lustig, hast du schon Wasser warm gemacht mit Feuer
Na, ein hawi hat sich die Bude aber fast abgefackelt weil er in einem Topf mit teelichtern Wasser aufheizt... Die haben ihm is Warmwasser abdreht weil er keine Rechnungen gezahlt hat.
Aber Naja auf Festivals hab ich das auch schon gemacht für an Tee z. B. (mit camping Kocher und Topf)
Und mei Therme macht auch jeden Tag Wasser Heiss für die Heizung und die Dusche! Sogar mit Feuer 😎

Ja ich finds super lustig wie du dich anstellst. 😊
 
Raunzt jetzt alle 3 Wochen weiter?

Hilfe wurde dir definitiv angeboten




Aber du bist und bleibst einfach stur.
Dann lern damit zu leben :facepalm:
Ich hab es ihr nicht nur 1x angeboten, hab sie auch privat angeschrieben, immer nur spärliche Antworten.
Irgendwann vergeht dir dann die Lust am helfen.
 
Ich hab es ihr nicht nur 1x angeboten, hab sie auch privat angeschrieben, immer nur spärliche Antworten.
Irgendwann vergeht dir dann die Lust am helfen.

Die *Dame* kann und will sich anscheinend nicht helfen lassen :facepalm:
Tja, weiteres sudern und raunzen hilft dann wohl auch nicht.

Ich an ihrer Stelle wäre froh, wenn mir wer Hilfe anbietet.
 Ich brauche GSD keine :hurra:
 
Zurück
Oben