- Reaktionen
- 53.876
- Checks
- 14
Beides für einen Laien a Drama,
darum schreib ich ja passabler heimwerker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beides für einen Laien a Drama,
Sehr passabler... da passiern die furchtbarstn Sachn. Frag mi warum i des was.darum schreib ich ja passabler heimwerker.
Frag mi warum i des was.
Sehr passabler
Was willst bei dem Klumpert no repariern heutzutag? Is scho schlimm gnug den hinichn Boiler obahebn, wenn er halb voller Kalk is und gfühlt 300 Kilo hat.kennst leicht ahnungslose die meinten sie müssen so ein teil trotzdem reparieren?
Is scho schlimm gnug den hinichn Boiler obahebn, wenn er halb voller Kalk is und gfühlt 300 Kilo hat.
Was willst bei dem Klumpert no repariern heutzutag?
Die Hersteller machn zfleiss jedsmal die Anschlüss bzw die Dichtungen anders... der letzte war dann mit Hydraulikröhrln angschlossn weil i am WE nix anders gfundn hab. 500 bar Berstdruck oder so.nur passabel reicht m.m.n. eine flansch ab und wieder anschrauben und drei drähte ab-, und anklemmen ist ja wohl keine grosse hexerei.
Die letztn zwa warn durchgrost. Da hab i in Kalk drinlassn.wozu sollte man das tun? kalk raus räumen, einmal durchschwemmen, neue heizung rein, alles für die nächsten 10 jahre wieder gut ...
das selbe wie immer schon, die kaputte heizspirale.
Die Hersteller machn zfleiss jedsmal die Anschlüss bzw die Dichtungen anders..
Halbzoll Wasserleitungsgwind is üblich. Aber die Art der Dichtungen ist unterschiedlich . Gibts mit Konus, Flachdichtungen und was weiss ich noch...alles ka Problem , ausser am Sonntag vormittag.die meines wissen genormt sind! 3/4 zoll oder 1 zoll.
Immer gut, wenn man ein Sortiment Hydraulikverschraubungen vorrätig hat.
ja eh. andererseits, was ned ein bissl tropft ist auch nix ...
Wasser ist unter raus getropft. Nicht an den Wasserleitung
Nix! Weil die Ersatzteile wahrscheinlich mehr kosten als ein halbwegs vernünftiger neuer Boiler.Was willst bei dem Klumpert no repariern heutzutag?
Nix! Weil die Ersatzteile wahrscheinlich mehr kosten als ein halbwegs vernünftiger neuer Boiler.
Stell bitte mal ein Bild von dem Boiler rein!Brauche Hilfe mein alter ist hin
Musst ja nicht gleich zum teuren Produkte greifen. Kannst ja auch einen um 250 Euro nehmen.glaub ich nicht. z.b. 120 liter speicher von austria email € 560 euro. da rentiert sich schon eine neuer heizstab.
Das is die Luxusklasse...glaub ich nicht. z.b. 120 liter speicher von austria email € 560 euro. da rentiert sich schon eine neuer heizstab.
Leider sind die billign schon früher hin... ich weiss es...Musst ja nicht gleich zum teuren Produkte greifen. Kannst ja auch einen um 250 Euro nehmen.
Meistens tauscht einen Teil, und dann kommt der nächste Defekt......Rost z.b.
So ein Gerät sollte ja 10 Jahren halten, da würde ich gleich tauschen.
Für einen Bastler jetzt nicht gerade eine Herausforderung..... außer das Klumpert durch die Gegend tragen.....zachAber mir machts ja Spass alle paar Jahr den Boiler tauschn