Warm oder kalt?

Mitglied #513259

Mrs 1.000 Nicks
Weiblich Hetero Dieser Benutzer hat 15 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
127.829
Checks
15
Hallo

Geht es euch wie mir, dass ihr gewisse Lebensmittel lieber kalt als warm genießt?

Bei mir sind es zum Beispiel Frankfurter, Paradeiser und Paprika.

Oder mögt ihr sie warm lieber, kalt dafür gar nicht?

Freue mich auf eine interessante Diskussion
:winke:

Was ich ur seltsam find: Wenn man Essen, das ursprünglich warm war, am nächsten Tag einfach ohne Aufwärmen isst, z. B. kalte Pizza oder Nudeln :shock:🤢

Hallo

Geht es euch wie mir, dass ihr gewisse Lebensmittel lieber kalt als warm genießt?

Bei mir sind es zum Beispiel Frankfurter, Paradeiser und Paprika.

Oder mögt ihr sie warm lieber, kalt dafür gar nicht?

Freue mich auf eine interessante Diskussion
:winke:

Frisch gekocht = warm ist mir an sich lieber (außer bei "kalter Küche" :mrgreen: ). Aus Gründen der Bequemlichkeit esse ich Sachen vom Vortag oder so durchaus auch kalt bzw. raumtemperiert.

Pizza vom Vortag ist für mich sowieso nur noch ein "damit´s wegkommt, aber nicht weggeschmissen werden muss" :yuck:

Eis ess ich immer kalt... :smuggrin:

Du weißt gar nicht, was dir entgeht ;)

Was ich ur seltsam find: Wenn man Essen, das ursprünglich warm war, am nächsten Tag einfach ohne Aufwärmen isst, z. B. kalte Pizza oder Nudeln :shock:🤢
Wenn es schon mal im Kühlschrank war, wärme ich es auch eher auf, aber wenn es noch Zimmertemperatur hat, schmeckt es manchmal schon gut. Am besten gleich aus dem Topf 😊

Prinzipiell (außer ich kauf es schon warm) alles kalt,wenn warm (auch wenn angeblich nicht gesund) nur in Mikrowelle.

Zurück
Oben