Dominas War schon jemand....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Kennt jemand Marquise Claire de Noire? Glaube sie war einmal in der Steiningergasse. Jetzt ist sie bei Lady Nina im Studio. Falls sie das ist. Wollte schon zu ihr gehen, habe aber bis jetzt nur schlechtes aus der Steiningergasse gehört. Lady Nina kenne ich nicht. Kann mir wer sagen ob er schon mal bei de Noire war?

Lg

Roland

hallo
nein ich war auch noch nie bei noire, aber bei nina bzw. bei ihr im studio war ich schon öfter, also das studio ist meines erachtens top ausgestattet und war damals immer sauber, nina ist nicht zu empfehlen:kopfklatsch:möchte hier aber auch nicht näher eingehen, war auch mal bei joanna die da als gastdomina residierte, habe mit ihr eigentlich eine tolle session erlebt, wie gesagt vom studio her bist dort gut aufgehoben, kommt eben nur noch auf die dame an......
was hört man schlechtes von der steiningergasse?
war noch nie dort, ich habe aber mit gräfin gloria in salzburg eine suuuuuper session erleben dürfen:hurra:
grüße

Danke, hat sich erledigt

War Freitag selbst dort. Fand das Studio auch sehr angenehm. Habe unter anderem auch Lady Nina kennengelernt und muss sagen eine sehr nette Person.
War im ganzen sehr zufrieden werde sicher wieder hin gehen.

Was die Steiningerg. betrifft will ich nur soviel sagen, ein Bekannter war neulich erst bei dieser Gloria und naja ich lasse die Finger von dieser Adresse.

Gruß re

Ja, hat sich definitiv erledigt.

Eigenwerbung mit mehreren Accounts ist bei uns untersagt.
Welchen möchtest du behalten?

Roland35 oder ClairedeNoire?

Somit kann man sich auch denken woher dein Urteil über die Steinergasse kommt,
objetktiv wirds wohl auf keinen Fall sein.

Zurück
Oben