Dominas Kennt jemand Lady Catherine aus LeSwing

Mitglied #236605

Aktives Mitglied
Registriert
5.2.2012
Beiträge
1.211
Reaktionen
2.644
Punkte
206
Hallo zusammen,

Ich bin in LeSwing auf das TG-Profil von "lady_catherine" aufmerksam geworden und spiele mit dem Gedanken, sie zu besuchen.

Hat jemand schon Erfahrungen mit Ihr gemacht? Sie hat noch keine Siegeleinträge, macht aber im Chat einen sehr positiven Eindruck.

Danke und LG
 
Habe eine Antwort per PN bekommen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte, habe aber auf Wunsch die personenbezogenen Angaben gelöscht.
Hey

Nun ich hab sie jetzt 2-3x besucht
(..) ist aber schon länger her.

Jetzt im Dezember hatte sie ein Angebot und ich hab es wieder versucht; diesesmal aber musste ich dass Dressurzimmer anmieten.

Vorweg haben wir geschrieben wie und was ich mir vorstelle; es war alles bis auf Nadeln was Sie schon gemacht hat.

2 StundenSession war weil ich dachte das reden usw wird in die zeit nicht eingerechnet dann mal ne knappe Stunde - alles von mir gewünschte habe ich nicht erlebt.
Aber Sie wollte eben an mir das erste Mal Nadeln stechen.

Fakt für mich - Sie ist Geschichte - lieber zahl ich einwenig mehr (...)

Aber dies ist meine Meinung - Lady c ist seit eher arbeitslos was sie mir gesagt hat und will weil es ihr gefällt ins Profigeschäft einsteigen

naja ich kenne viele Damen im BDSM bereich aber lady C wird sich da nicht durchsetzen
 
Zurück
Oben