- Reaktionen
- 116.433
- Checks
- 69
WOHER und WARUM weißt du das?![]()
Weil meine Schmäh immer die gleichen sind.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WOHER und WARUM weißt du das?![]()

Der Masseur liest die ganze Zeit mit. Jetzat gibst da an Ruck, lässt Dich massieren und berichtest dann.Nein, das passiert nur mir![]()
erst muss ich den Laptop dann mal ausgiebig testen .... a paar Monate und so.... und dann muss ich leider den Nick löschenDarf er dich dann massieren? Ähmm: Verwöhnen.![]()
Ich würde ja etwas von einem Tele-Objektiv erwähnen, aber das wäre gemein.![]()
Ich sehe wir verstehen uns.Weil meine Schmäh immer die gleichen sind.![]()

Verwöhnen - wenn ich das schon höre. Die Standard-Vokabel der verkappten Fick-PoetenDarf er dich dann massieren? Ähmm: Verwöhnen.![]()
ist mit "verwöhnen" "rein-raus-fertig" gemeint?Verwöhnen - wenn ich das schon höre. Die Standard-Vokabel der verkappten Fick-Poeten![]()
Meistens steht doch "verwöhnen" für Fellatio ("... deine Muschi verwöhnen...") - oder? Gerne auch kombiniert mit einer Amateur-Massage für das ultimative Verwöhn-Programm.ist mit "verwöhnen" "rein-raus-fertig" gemeint?![]()
ist mit "verwöhnen" "rein-raus-fertig" gemeint?![]()
ist mit "verwöhnen" "rein-raus-fertig" gemeint?![]()
wenn das nur 1x drüberlecken bedeutet, verzicht ich draufMeistens steht doch "verwöhnen" für Fellatio ("... deine Muschi verwöhnen...") - oder? Gerne auch kombiniert mit einer Amateur-Massage für das ultimative Verwöhn-Programm.
Keine Sorge, ich bin weder diskret noch tageslichttauglich. Von mir hast da nichts zu befürchtenwenn das nur 1x drüberlecken bedeutet, verzicht ich drauf
Du hast vergessen, dass sie auch noch die Ehre hat, ihm einen zu blasen. Und dann kommen die Tschicks.Nö. Er leckt dich, du hast auszurinnen, dich zu winden, abzuspritzen. Zur Belohnung wirsd dann gefickt und darfst ihm - wenn er ferig ist - die Zigaretten bringen.![]()
Bääähhhh, bist Du grauslig.drüberlecken
Genau - du kennst dich aus!Nö. Er leckt dich, du hast auszurinnen, dich zu winden, abzuspritzen. Zur Belohnung wirsd dann gefickt und darfst ihm - wenn er ferig ist - die Zigaretten bringen.![]()
du geh lieber in die Küche und koch für michBääähhhh, bist Du grauslig.![]()
Fleischpflanzerl, die wie Titten ausschaun?du geh lieber in die Küche und koch für mich![]()
Umgekehrt wäre eher zum FürchtenFleischpflanzerl, die wie Titten ausschaun?![]()
Sag mal, @Mitglied #458502 , wir diskutieren jetzt fast vier Seiten über Dein selbstloses Angebot. Warum sprichst Du nicht mit uns? Hast Du Angst, weil auch Frauen im Thread sind?Wenn du Lust hast, dich mal richtig fallen zu lassen, dann melde dich einfach