Straßenstrich War auch bei der Omi Weintraubengasse/Stadtgutgasse

P

Gast

(Gelöschter Account)
Danke für diesen Beitrag,
Ich sage euch, wenn ihr Lust auf ältere Semester habt, so wie ich, diese Frau ist ein Traum. Das ist der beste Tip den ich in diesem Forum gelesen habe. Diese Frau ist alt aber sehr gepflegt, eine echte Hure und Frau. Sie hat Verstand, Herz und ist alt. Diejenigen die so denken wie ich sollten es mit Ihr probieren.
 
Danke für diesen Beitrag,
Ich sage euch, wenn ihr Lust auf ältere Semester habt, so wie ich, diese Frau ist ein Traum. Das ist der beste Tip den ich in diesem Forum gelesen habe. Diese Frau ist alt aber sehr gepflegt, eine echte Hure und Frau. Sie hat Verstand, Herz und ist alt. Diejenigen die so denken wie ich sollten es mit Ihr probieren.




hallo

ich kenne die alte dame auch aber ihr müsst einmal genau gegenüber die kleine die von mo-sa von 14-19 uhr dort steht ausprobieren die ist ein
echter blasengel
ihr name ist silvia
sie hat rote haare ist so ca 36 jahre alt aber die ist ein hammer mit zimmer ein fünfziger probiert sie aus ihr werdet sehen
viel spass ich hatte ihn
 
okay, diese rote silvia werde ich probieren. mal sehen ob die wirklich so gut bläst.
macht die auch andere sachen? oder ist das eine reine "bläserin"?
 
hy
ich muss sagen was kohlkopf da sagt stimmt
die kleine roth. silvia ist wircklich gut :daumen: :daumen: :daumen:
ich war gestern bei ihr
hut ab

diese frau erste klasse
 
hallo dominikhase!
was hat sie denn gemacht, dass du sagst sie ist so große klasse? blasen können alle. der unterscxhied interessiert mich sehr. gibst mir mehr info?
gruß calibra
 
Zurück
Oben