Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Momentan leider total unterfickt und morgen abend hätte ich nochmal Zeit das zu ändern, also wenn ein aktiver ficker mit schönem grossen Spielzeug Zeit hat kann sich gerne per PN melden, allerdings ohne Ausnahme mit gummi

Gestern Abend würde ich mal wieder richtig ausgiebig genommen, trug n ledershirt und lederunterwäsche. Bei ihm legte ich eine Maske an, dann fesselte er meine Hände am Rücken und führte mich in einen anderen Raum, befahl mir auf die Knie zu gehen und schob mir seinen Schwanz in den Hals, er hatte nen geilen Langen Schwanz, den drückte er mir den Hals hinunter, mein würgen machte ihn nur noch geiler und er hat meinen Kopf festgehalten. Dann sollte ich aufstehen, er beugte mich über den Tisch, zog meine Short nach unten und setzte seinen Schwanz an mein Loch und drückte ihn bis zum anschlag rein und fickte sofort los, es schmerzte, was mich nur noch geiler auf seine tiefen Stöße machte. Nach ner Weile drehte er mich auf den Rücken, drückte meinen Hals, spuckte in meinen Mund und erniedrigte mich mit geilen Worten. Nach ner Weile spritze er heftig in meinem arsch ab. Er zog seinen Schwanz raus, ging zu meinem Kopf, zog meinen Kopf über die Kante, und schob mir seinen noch immer harten schwanz ins Maul, so fickte er noch meinen Hals bis er nochmals kam. Zum Abschluss kniete ich nochmals vor ihm und durfte seine pisse trinken, danach stellte er mich wieder in den Vorraum und öffnete meine fesselung. Ich zog mich an und ging.
Wow, das würde ich gerne mal erleben. Bin devot und stehe gerne zur Verfügung. Bei Interesse ersuche ich um ein PN wegen Terminabsprache, da ich demnächst öfter in Wien bin.
Ziemlich sicher ist, dass ich am Montag 29 12. ab mittag in der Römersauna bin

Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde gestern von einem Freund meiner Herrin durchgefickt !! --- Er ist Schwul und sehr Dominant, sie hat mich schon öfter an ihm verliehen, um meine BI Erziehung weiter auszubauen !!

Zurück
Oben