Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Kärnten Hängste oder Stute ich bin passiv activ und fickrieg bin ab Morgen Nachmittag verfügbar und habe einen Fickbus

Anhänge

• Screenshot_20250904_115721_Grindr.jpg
    Screenshot_20250904_115721_Grindr.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 165
  • Screenshot_20251002_111010_Grindr.jpg
    Screenshot_20251002_111010_Grindr.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 165
  • Screenshot_20250904_115545_Grindr.jpg
    Screenshot_20250904_115545_Grindr.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 172
Das letzte mal nach einer Fistsession, wurde ich in der Römersauna, nach langer Zeit der Abstinenz, vor einer Woche am Sonntag, schön lange, insgesamt über eine Stunde mit einem 20x5 Schwanz in mehreren kleinen Abständen 3x durchgefickt, und dabei 2x besamt, war etwas anstrengend, auch ein wenig geil schmerzhaft, aber extrem geil und erfüllend, und auch einen Schwanz durfte ich blassen, der schön abgespritzt hat.
Ich hoffe, dass ich das sehr ballt wieder erleben darf.

Vor zwei Wochen am Donnerstag war es wieder mal soweit. Zu meinem Stammficker gefahren und im Bad wieder was schönes für ihn angezogen. Anschließend ins Schlafzimmer gegangen wo wir zuerst ein bisschen geschmußt und uns gegenseitig de Schwänze gewixt haben. Dann drehte er mich um und ich stützte mich bei der Wand ab. Er machte ein wenig Gleitmittel auf seinen Finger und dehnte mein Loch vor. Aber es dauerte nicht lange und ich hatte seinen Schwanz drinnen steckn. Zuerst fickte er mich ihm stehen von hinten, dann wechselten wir ins Bett wo er mich Doggy weiterfickte. Und zum Schluss bin ich auf seinen Schwanz geritten bis er ihn mir kam. Wobei ich zweimal Anal gekommen bin. Es war ein richtig geiler Fick!!!

Vor zwei Wochen am Donnerstag war es wieder mal soweit. Zu meinem Stammficker gefahren und im Bad wieder was schönes für ihn angezogen. Anschließend ins Schlafzimmer gegangen wo wir zuerst ein bisschen geschmußt und uns gegenseitig de Schwänze gewixt haben. Dann drehte er mich um und ich stützte mich bei der Wand ab. Er machte ein wenig Gleitmittel auf seinen Finger und dehnte mein Loch vor. Aber es dauerte nicht lange und ich hatte seinen Schwanz drinnen steckn. Zuerst fickte er mich ihm stehen von hinten, dann wechselten wir ins Bett wo er mich Doggy weiterfickte. Und zum Schluss bin ich auf seinen Schwanz geritten bis er ihn mir kam. Wobei ich zweimal Anal gekommen bin. Es war ein richtig geiler Fick!!!

Am Donnerstag. Zuerst mit geilen Küssen und streicheln geil gemacht. Dann zuerst zärtlich mit steigender Intensität leidenschaftlich genommen. Dazwischen immer wieder geil geküsst

Das möchte ich auch erleben

Zurück
Oben