- Reaktionen
- 3.593
Kann aber sehr intensiv werdenJaa stell ich mir sehr erregend vor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann aber sehr intensiv werdenJaa stell ich mir sehr erregend vor
Jaaa das will ich erleben, bin sehr devot und auch maso veranlagtKann aber sehr intensiv werden
Gern pnJaaa das will ich erleben, bin sehr devot und auch maso veranlagt
Vor zwei Wochen am Donnerstag war es wieder mal soweit. Zu meinem Stammficker gefahren und im Bad wieder was schönes für ihn angezogen. Anschließend ins Schlafzimmer gegangen wo wir zuerst ein bisschen geschmußt und uns gegenseitig de Schwänze gewixt haben. Dann drehte er mich um und ich stützte mich bei der Wand ab. Er machte ein wenig Gleitmittel auf seinen Finger und dehnte mein Loch vor. Aber es dauerte nicht lange und ich hatte seinen Schwanz drinnen steckn. Zuerst fickte er mich ihm stehen von hinten, dann wechselten wir ins Bett wo er mich Doggy weiterfickte. Und zum Schluss bin ich auf seinen Schwanz geritten bis er ihn mir kam. Wobei ich zweimal Anal gekommen bin. Es war ein richtig geiler Fick!!!
Das möchte ich auch erlebenVor zwei Wochen am Donnerstag war es wieder mal soweit. Zu meinem Stammficker gefahren und im Bad wieder was schönes für ihn angezogen. Anschließend ins Schlafzimmer gegangen wo wir zuerst ein bisschen geschmußt und uns gegenseitig de Schwänze gewixt haben. Dann drehte er mich um und ich stützte mich bei der Wand ab. Er machte ein wenig Gleitmittel auf seinen Finger und dehnte mein Loch vor. Aber es dauerte nicht lange und ich hatte seinen Schwanz drinnen steckn. Zuerst fickte er mich ihm stehen von hinten, dann wechselten wir ins Bett wo er mich Doggy weiterfickte. Und zum Schluss bin ich auf seinen Schwanz geritten bis er ihn mir kam. Wobei ich zweimal Anal gekommen bin. Es war ein richtig geiler Fick!!!
Bin gern dabeiDas möchte ich auch erleben
Wußte gar nicht, dass Pferde Nester habenUnterfickte Stuten in meiner Nähe mit Nest dürfen sich gerne melden !