Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Ich wurde letztes Wochenende dass erste mal seit langem wieder so richtig von meiner F+ Doggystyle gefickt. Er hat auch nicht aufgehört als sein Partner nach Hause gekommen ist und uns beim ficken erwischt hat. Das Ende vom Lied war das ich mit zwei Ladungen Sperma auf meinem Gesicht nach Hause gefahren bin.

Hey😉
Ich fahre jeden Donnerstag am späten Nachmittag von Wien ins Waldviertel über Krems..... vielleicht hat ein sauberer aktiver Mann Lust mich zu treffen 😋
Habe meistens beim nach Hause fahren einen Plug drinnen das es schön saftig bleibt 😜
Freue mich auf Antworten
Glg

Letzte Woche am Freitag zweimal. Der erste ist um 22.00 gekommen und hat relativ rasch gespritzt, der zweite kam nach Mitternacht, der hat sich Zeit gelassen und dann in mir abgespritzt. War nach Wochen wieder das erste Mal dass ich gefickt wurde. Anscheinend gibt’s im südlichen Niederösterreich keine Männer die gerne regelmäßig einen prallen Arsch ficken möchten.

Samstags abends ...hatte wieder Mal wegen meinem Geburtstag familienfeier ...auch mein Ex Kollege ist gekommen....war ne nette Gartenparty .

Außer meiner Lebensgefährtin weiss niemand dass ich es mit ihm treibe ...deswegen mussten wir sehr aufpassen.

als es Abend wurde und alle gingen .....meinte meine Lebensgefährtin dass wir ruhig im Garten bleiben könnten , sie ging nach Hause .

Nachdem wir sowieso angespannt waren gingen wir nochmal ins Pool ...endlich konnte ich deinen Schwanz wichsen und gegenseitig spielen....
Anschließend gingen wir uns Haus und trieben es erst Wohnzimmer ...dann im Schlafkabinett ...Sonntag morgen verwöhnten wir uns noch gegenseitig oral und wichsten uns an .

War wieder gelungene Geburtstagsfeier mit geilen Abschluss

Ist leider auch schon über ein halbes Jahr her, Mangel an Gelegenheit und Zeit, so einen Freund wie ich ihm früher mal hatte, wo man sich öfters treffen und Vergnügen könnte den würde ich auch wieder suchen, wo man sich auch kurzfristig treffen und Vergnügen könnte.

Zurück
Oben