Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Vor kurzem, bei einem Bekannten Sexpartner, er war so geladen, dass er schon beim Blasen abgespritzt hat, dann nochmals ab in die Dusche und dann ging es im Saunabereich im Keller weiter!! Dort in verschiedenen Stellungen genüsslich gebummst worden,bis er abermals auf mich abgespritzt hat! War ein total geiles Date 😉

Vor 10 Minuten von einem 22 jährigen Ägypter, der aber in Wien geboren ist. War schon 3 mal bei mir. Ist eher skinny und hat extrem geil behaarte Beine. Diesmal wollte er dass ich nackt in der Badewanne warte, er hätte was für mich. Ist dann zu mir rein, hat sich neben die Wanne gestellt und ich hab ihn geblasen. Nach 1-2 minuten wurde es dann etwas feuchter und er hat einfach laufen gelassen, während ich ihn geblasen hab. Sind dann ins Schlafzimmer gewechselt, ich hab ihn noch kurz geblasen und dann wollte er in mein loch rein. Er hat einen ziemlich dicken Schwanz, bin zuerst auf ihm geritten während er auf dem Bett gelegen ist und dann hat er mich noch doggy genommen. Allzu lang hat er nicht durchgehalten und mir dann zum schluss in den mund gespritzt 😋

Er hätte auch mal Lust auf einen 3er mit einem zweiten top oder vers um mich abwechselnd zu ficken, also wenn wer bis ca 30j Interesse hat gerne melden ;)

Letztes Jahr. Hab länger mit einem geschrieben, dann bin ich zu ihm gefahren. Zuerst im Vorzimmer geschmust, dann gleich ins Schlafzimmer. 69, dann hat er mich endlich doggy genommen. Er ist in mir gekommen. War so geil.

Hallo! Ich bin 27 Jahre, prinzipiell vers, träume aber in letzter Zeit immer öfter davon von ein paar Tops gleichzeitig benutzt und gefickt zu werden. Ich muss hinhalten und dienen. Könnte mir auch vorstellen, mich anpissen zu lassen von den tops 😏 gibt es hier tops, die interesse haben? Ich wohne in wien, kann hosten oder bin mobil. Bin nicht feminin!

Hallo! Ich bin 27 Jahre, prinzipiell vers, träume aber in letzter Zeit immer öfter davon von ein paar Tops gleichzeitig benutzt und gefickt zu werden. Ich muss hinhalten und dienen. Könnte mir auch vorstellen, mich anpissen zu lassen von den tops 😏 gibt es hier tops, die interesse haben? Ich wohne in wien, kann hosten oder bin mobil. Bin nicht feminin!
-> Private Kontaktanzeigen

Wurde gestern gefickt zuerst dogy dan Rücken Beine über Kopf dan reiten und im stehn es war herrlich hab es genossen einfach geil

Zurück
Oben