Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Es ist schon sehr lange her.…und wir sich hoffentlich Anfang August wenn ich wieder in Wien bin ändern…mein enger knackarsch ist also quasi fast wieder Jungfräulich … wenn ich schön willig geleckt und dann gefickt werde….

Gerade war's wieder so weit. Nach langer Zeit hat mich mal wieder ein BBC gefickt und war auch gleich die dritte Jungfrau was Analsex mit Männern betrifft in ein paar Tagen. Er war 22 mit schönem, trainiertem Körper und großem aber nicht riesigen Schwanz... Schätze ca 19cm und mit ordentlichem Durchmesser. Mein Loch wurde jedenfalls gut ausgefüllt. Leider war nach ca 10 Minuten schon Schluss und er war vollständig entjungfert ;)
Wenn der hier vertreten ist, darf er sich gerne bei mir melden und weiterüben,-))

Hatte heute das Vergnügen Outdoor gefickt zu werden. Haben uns an einem Teich getroffen und hab dann meinen arsch hingehalten. Später war ich noch bei nem Bekannten der mich auch noch gefickt hat. Beide haben in meinem arsch abgespritzt.

Ist leider schön länger her. Würde mich freuen wieder einmal einen geilen Schwanz in meiner Fotze zu spüren...

Zurück
Oben