Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Das ist bei mir schon einige Monate her. Alle wollen nur gefickt werden obwohl ich passiv bin.
Könnt mich gerne mal anschreiben! Wohne im 17. Bezirk

Samstag Nachmittag, durfte einen aktiven besuchen, diesen besuchte ich in Strapsen und lederminirock. Kaum bei ihm im Vorraum, kniete ich vor ihm, lutschte seinen Schwanz, dann beugte ich mich nach vorne, er schob den Rock hoch und fickte mich bis er in mir kam, leckte dann seinen Schwanz danach sauber und ging.

Gestern war es mal wieder so weit. Fuhr wieder zu ihm hin, zog mich im Bad wieder was schönes für ihn an. Anschließend gingen wir ins Schlafzimmer wo ich seinen Schwanz schön hart geblasen habe. Dann kniete ich mich auf einen Sessel wo er mich dann von hinten fickte. Danach wechselten wir ins Bett, wo er mich dann Doggy weiterfickte. Zum Finale hockte ich mich dann auf seinen Schwanz und reitete ihn bis er mir seinen Saft tief in mich spritzte. Und als er kam, kam ich Anal und gleichzeitig selber, da er meinen Schwanz wixte. Dann war ich fix und fertig 😄

Am vergangenen Sonntag bin ich ordentlich geschustert worden. Leider war mein Freund
wegen der Hitze ein bisserl müd. Trotzdem war es für uns beide ein schöner, gemütlicher Fick. Wenn's wieder kühler ist, werden wir es sicher wiederholen!

Gestern Nachmittag spontan am Toten Grund... ein verdammt gutaussehender sexy und netter Kerl.. was mich sofort positiv gestimmt hat, dass er sofort gefragt hat ob ich ein Kondom mithätte...selbstverständlich hatte ich, -)) safer Sex only!

Zurück
Oben