Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Ich wurde das letztemal am 25. Februar von einem Mann gefickt, den ich auf der Reha kennengelernt habe. Zuerst haben wir uns gegenseitig geblasen und dann habe ich seinen herrlichen Schwanz in meinem Arsch genossen. Er hat mich sehr geil gefickt und dann in meinem Arsch abgespritzt. Am 21. Mai werden wir uns wiedersehen und das Ganze wiederholen. Ich freue mich schon auf seinen Schwanz. Dann möchte ich seinen Saft aber such in meinen Mund bekommen und alles schlucken.

würde mich gerne wieder ficken lassen wen wer bock hat in graz einfach melden und kann denn gummischwanz mit seinem schwanz austauschen

Anhänge

• Screenshot 2023-01-24 100634.jpg
    Screenshot 2023-01-24 100634.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 89
Habe hier eine Anzeige geschalten. Habe mich Outdoor im 21 getroffen. Im Wald, habe ich mich hingekniet und seinen Schwanz tief in den Mund genommen. Hat ihm sehr gefallen, darum meinte Er, er will mir in meine Fotze spritzen. Das konnte ich nicht ablehnen, und habe ihm meinen Arsch präsentiert.
Bisschen Spucke drauf und schon hat er meinen Arsch gefickt. sehr geil in der Natur.
Natürlich durfte er meinen Arsch besamen. brav reingespritzt und dann haben wir uns wieder getrennt.
Sehr geiler Fick

Anhänge

• IMG_3970.jpg
    IMG_3970.jpg
    152,4 KB · Aufrufe: 77
Jetzt gerade von einem scharfen Türken, der mir öfters schreibt, wenn er geil ist. Hat sich gleich ausgezogen wie er hereingekommen ist, er war innerhalb von ein paar Sekunden so hart, dass ich gleich in doggy Position gegangen bin. Er ist in mich von hinten eingedrungen, hat mich ordentlich gefickt und ist sehr schnell gekommen.
Danach ist er noch einige Zeit auf mir liegen geblieben und ich konnte spüren, wie sein Schwanz langsam kleiner wird und sich aus mir zurückzieht. Dann hat er sich neben mich gelegt, ich habe ein wenig mit seinen Nippeln und seinem Sack gespielt, seinen Körper mit der Zunge verwöhnt, und nach ein paar Minuten war er wieder so hart, dass ich mich auf seinen Schwanz setzen und ihn reiten konnte. Relativ bald ist er dann auch ein zweites Mal gekommen.
War sehr spontan und sehr befriedigend – obwohl ich nicht gekommen bin. Er wollte sogar, dass ich abspritze, aber wenn ich wirklich gekonnt gefickt werde, brauch ich das gar nicht, um mich danach befriedigt zu fühlen.
geil, das möchte ich auch mal erleben

Samstags, gestern und vor ner halben Stunde, lief noch am Bett, Füße sind noch links rechts weggefesselt, Hände waren gefesselt und trug Maske mit Knebel. Sein sperma ist in meinem arsch, hätte dann in ner Stunde noch n Date der mich gleich so daliegend benutzen will. Ich hoffe.

Zurück
Oben