Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Heute Nacht/früh von meinem schwulen bekannten . Hatten schon ganzen Samstag Nachmittag angeregte SMS ausgetauscht ....da ich aber beruflich we unterwegs sein muss ging kein geplantes Treffen...
Nachts gegen 3 Uhr klingelte mein Handy und er fragte mich ob ich geil wäre er könnte spontan kommen...natürlich sagte ich zu da ich erstens eh aufstehen musste und zweitens : bin in der früh sowieso immer geil und willig ....schnell geduscht und ( selbst ist der Mann ) vorbereitet mit Dildo .. um 5 Uhr war er da ...während er seinen Cafe trank saugte ich seinen geilen Schwanz .....als er spontan dann mir klappse auf den Po dabei gab setzte ich mich geil auf ihm und führte seinen Schwanz ein ..kurz geritten und an ihm gepresst ....als es geil flutschte und rutschte gingen wir ins Schlafzimmer ....herrlich in der Missionar Stellung gefickt worden.....der Endspurt war doggy und herrlich befriedigend gestossen worden....als es ihm kam zog er seinen Schwanz raus und wichste meinen Rücken an ....so kann ein Sonntag beginnen
Das hat wieder gut getan. :)
Du bist ganz schön geil. 🤭

Heute Nacht/früh von meinem schwulen bekannten . Hatten schon ganzen Samstag Nachmittag angeregte SMS ausgetauscht ....da ich aber beruflich we unterwegs sein muss ging kein geplantes Treffen...
Nachts gegen 3 Uhr klingelte mein Handy und er fragte mich ob ich geil wäre er könnte spontan kommen...natürlich sagte ich zu da ich erstens eh aufstehen musste und zweitens : bin in der früh sowieso immer geil und willig ....schnell geduscht und ( selbst ist der Mann ) vorbereitet mit Dildo .. um 5 Uhr war er da ...während er seinen Cafe trank saugte ich seinen geilen Schwanz .....als er spontan dann mir klappse auf den Po dabei gab setzte ich mich geil auf ihm und führte seinen Schwanz ein ..kurz geritten und an ihm gepresst ....als es geil flutschte und rutschte gingen wir ins Schlafzimmer ....herrlich in der Missionar Stellung gefickt worden.....der Endspurt war doggy und herrlich befriedigend gestossen worden....als es ihm kam zog er seinen Schwanz raus und wichste meinen Rücken an ....so kann ein Sonntag beginnen
Herrlich!
Der Glückliche 🤩

Hatte heute früh einen schnellspritzer da. Ist gekommen - Hose runter, habe Ihn hochgeblasen bis er hart war.
Dann einfach umgedreht und seinen Schwanz in meine Fotze gesteckt.
Hat ein paar mal reingefickt bis er reingespritzt hat und wieder gegangen ist.
kurzer aber geiler Fick.
Mmmhhhh ! Geiler Fick 😈🤩

Sonntag spät nachts... eigentlich wollten wir ja nur kuscheln und schmusen und uns gegenseitig blasen... schlussendlich hat er mich in allen erdenklichen Stellungen bis zum Anschlag rein gefickt mit seinem geilen schwanz... und geküsst haben wir trotzdem, -)) hätte heute Abend schon wieder Lust auf einen geilen Schwanz

Sonntag spät nachts... eigentlich wollten wir ja nur kuscheln und schmusen und uns gegenseitig blasen... schlussendlich hat er mich in allen erdenklichen Stellungen bis zum Anschlag rein gefickt mit seinem geilen schwanz... und geküsst haben wir trotzdem, -)) hätte heute Abend schon wieder Lust auf einen geilen Schwanz
Dann gönn‘ dir doch einen!

Heute war es wieder mal. Zuerst zu ihm gefahren, dann im Bad was schönes für ihn angezogen. Danach gingen wir ins Schlafzimmer wo ich ihn davor schön steif geblasen hatte. Anschließend dehnte er mein Loch zuerst mit dem Finger, danach ficke er mich zuerst im Stehen an der Wand. Dann wechselten wir ins Bett, wo er mich dann Doggy fickte, bis er mir seinen ganzen Saft tief in mich spritzte. Und da mein Loch noch offen war, rann ein Teil seines Spermas danach wieder raus

Ich habe heute Mittag mit meiner f+ telefoniert. Er war ziemlich geil und ich hab ihn gefragt ob er nicht Lust hätte in seiner Mittagspause kurz vorbeizukommen und etwas Druck abzubauen. Ich sagte ihm noch er solle einfach mit meinem versteckten Zweitschlüssel reinkommen und mich dann so durchnehmen wie er mich vorfindet. Er fragte mich mich noch wie genau ich das meinte. Doch ich sagte ihm er solle sich überraschen lassen. Ich legte eine Packung Gleitgel und zwei Handschellen vor die Schlafzimmer Tür, zog mich komplett aus und legte mich mit dem Bauch aufs Bett. Zu meiner Überraschung konnte ich tatsächlich einschlafen. Als ich wieder aufwachte merkte ich sofort das sich jemand über mich beugte und kurz darauf spürte ich auch schon wie er meine Arme packte und meine Hände an die Bettpfosten kettete. Da spürte auch schon wie sein harter Schwanz auf der Suche nach meinem Loch an meinem Hintern streifte. Er schob seinen Schwanz langsam in mich hinein. Ich flüsterte ihn nur zu härter,schneller und gab ihm damit die Erlaubnis es heute rauer zu machen. Beim nächsten stoß schob er seinen Schwanz komplett in mich rein und begann mich hart zu ficken. Ich musste stöhnen teilweise wegen dem leichten Schmerz und weil es einfach unglaublich geil war. Es dauerte auch nicht lange bis er in mir abspritzte. Er zog ihn raus sammelte etwas von seinen Sperma auf rieb es an meinem Gesicht ab, öffnete noch schnell eine meiner Fesseln und ging dann ohne ein weiteres Wort.

vorhin schrieb er mich dann tatsächlich noch an ob das alles ok war, er war ja doch sehr hart und hat nichteinmal mich oder meinen Schwanz verwöhnt.
Ich hab ihn nur geschrieben „Es war Perfekt!"

Zurück
Oben