- Reaktionen
- 6.003
- Checks
- 2
Das hat wieder gut getan.Heute Nacht/früh von meinem schwulen bekannten . Hatten schon ganzen Samstag Nachmittag angeregte SMS ausgetauscht ....da ich aber beruflich we unterwegs sein muss ging kein geplantes Treffen...
Nachts gegen 3 Uhr klingelte mein Handy und er fragte mich ob ich geil wäre er könnte spontan kommen...natürlich sagte ich zu da ich erstens eh aufstehen musste und zweitens : bin in der früh sowieso immer geil und willig ....schnell geduscht und ( selbst ist der Mann ) vorbereitet mit Dildo .. um 5 Uhr war er da ...während er seinen Cafe trank saugte ich seinen geilen Schwanz .....als er spontan dann mir klappse auf den Po dabei gab setzte ich mich geil auf ihm und führte seinen Schwanz ein ..kurz geritten und an ihm gepresst ....als es geil flutschte und rutschte gingen wir ins Schlafzimmer ....herrlich in der Missionar Stellung gefickt worden.....der Endspurt war doggy und herrlich befriedigend gestossen worden....als es ihm kam zog er seinen Schwanz raus und wichste meinen Rücken an ....so kann ein Sonntag beginnen
Du bist ganz schön geil.