Gestern Nacht ;-)....
Zuerst genüsslich seinen sehr grossen Schwanz gelutscht, er hatte schon bei meinem Blaskünsten einen ersten "kleinen" Orgasmus. Es kamen ein paar grössere Tropfen der Hengstsahne raus, die musste ich gehorsam auflecken und mich dafür bedanken.
Um wieder geil und hart zu werden, hat mein Fickpartner meine Sissyclit gelutscht und mir die Zunge in meine Pofotze gesteckt. Dabei wichste er sich seinen Prügel wieder hart. Endlich durfte ich auf die Knie gehen und er fickte mich herrlich und gekonnt. Als er dann immer schneller und härter stiess, und mir den Sissyarsch versohlte, war mir klar dass er bald explodieren würde. Was dann auch mit geilem Stöhnen passierte. Leider hatte er ein Gummimützchen dran, hätte gerne seine Ladung in meiner Fotze gehabt, um sie dann über meinen Po und die kleine Clit laufen zu lassen. War wieder sehr geil, nachdem ich vor ein paar Tagen outdoor im Stehen von einem Typen gefickt wurde, der nicht wirklich wusste was er tat, und ich schnell abbrechen musste. Bin mir zu schade für jeden dahergelaufenen notgeilen Möchtegernficker.