B
Gast
(Gelöschter Account)
Ist leider länger her
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hallo hoffe bald mitreden zu können. Mal von nem echten Schwanz gefickt zu werden.
Zulange schon aus
Sag ich ja...Dann melde dich![]()

Anhang anzeigen 9050190
diese Woche war eine meiner geilsten. Hatte mit mehr als 10 Männern und mit 6 geilen Transen schönen Sex. Wurde ordentlich durchgefickt, begrabscht, gestreichelt, beschnuppert, geküsst, geblasen, geleckt. Und bei den meisten Transen war ich sehr aktiv. Mein Popscherl und Schwanzerl hat sich eine Pause verdient.![]()
Oje, du Armer...das ist ja schon sehr lange her.Bei mir ist es leider auch schon viel zu lange her. Das letzte Mal 2004, von meinem ehemaligen, langjährigen Sex-Freund. (Der 8 Jahre ältere Nachbarsohn von den Nachbarn vom Ferienhaus meiner älter).
Bis jetzt gab es leider nie mehr die Gelegenheit.
Oje, du Armer...das ist ja schon sehr lange her.
Ich habe zwar manchmal auch monatelang keinen Sex, aber dann dafür öfter mal sogar mit zwei geilen Männern eine ganze Nacht lang und mindestens 1-2 mal pro Woche.
Wünsche dir auch wieder mal einen geilen Schwanz in dir zu spüren!
Bestimmt ganz ungewohnt nach so langer Zeit...-wenn ich länger keinen Schwanz im Arsch hatte, darf mein Sexpartner zuerst nur langsam seine Eichel in mich drücken.
Nach ein paar Minuten gewöhnt sich dann mein Hintern wieder an einen Schwanz und es kann gerne wieder ganz tief und härter zugestoßen werden.