Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

IMG_20210706_211317a.jpg

diese Woche war eine meiner geilsten. Hatte mit mehr als 10 Männern und mit 6 geilen Transen schönen Sex. Wurde ordentlich durchgefickt, begrabscht, gestreichelt, beschnuppert, geküsst, geblasen, geleckt. Und bei den meisten Transen war ich sehr aktiv. Mein Popscherl und Schwanzerl hat sich eine Pause verdient. :)

Habe letztes Wochenende genützt um mal wieder rauszukommen und ganz normal etwas trinken zu gehen. Ich bin mit ein paar Freunden in einen normalen Club gegangen, wo ich zufällig einen alten Bekannten getroffen habe. Das letzte Mal als wir uns getroffen hatten war schon ein paar Jahre her und ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass er auf Männer steht. Im Zuge des Gesprächs zeigte er mir ein Bild auf seinem Handy. Dabei habe ich gesehen, dass er Grinder installiert hatte. Ich konnte mir den Spaß nicht nehmen lassen: Ich habe mein Handy rausgeholt und ihm über Grinder geschrieben ob er nicht Lust hat mit seinem Gesprächspartner nach Hause zu fahren und zu zweit Spaß zu haben. Er hat mich angelächelt und nur gesagt: "Hätt ich mir bei dir nicht gedacht, los gehts!" Darauf folgte ein Nacht die ich wohl nicht so schnell vergessen werde..

Nachdem ich ihm meine Blaskünste vorgeführt hatte, hat er mich gefickt als gäbe es kein Ende - meinen Schwanz hat er nicht beachtet, er hat nur gesagt: "Wenn schon eine Stute sein willst, dann wirst jetzt auch gefickt wie eine!" Zuerst hat er mich sehr intim und liebevoll in Missionar befriedigt mit wilder Küsserei, gefolgt von einer harten Doggy-Einheit. Es ist schwer zu sagen ob mein Stöhnen oder das Klatschen seiner Schenkel auf meine Pobacken lauter war. Ich weiß nicht wie mehr wie lange unser Liebesspiel gedauert hat, es ging solange bis wir beide erschöpft eingeschlafen sind. Bevor er am nächsten Tag nach Hause gegangen ist gabs dann zum Abschied noch eine gemeinsame Dusche bei der er mir nochmal seine Fickkünste vorführte. Was es heißt "durchgevögelt" zu sein hat für mich jetzt eine neue Bedeutung und ich hoffe schon fest auf eine Wiederholung :poppen::anspritzen:

Anhang anzeigen 9050190

diese Woche war eine meiner geilsten. Hatte mit mehr als 10 Männern und mit 6 geilen Transen schönen Sex. Wurde ordentlich durchgefickt, begrabscht, gestreichelt, beschnuppert, geküsst, geblasen, geleckt. Und bei den meisten Transen war ich sehr aktiv. Mein Popscherl und Schwanzerl hat sich eine Pause verdient. :)

Bin echt neidisch - wie schön wäre es dein sexy Popscherl auch mal richtig durchzuvögeln

Vor zwei Wochen hat mich ein betrunkener Bekannter ganz überraschend besucht und mir klar gemacht, dass gerade extrem scharf auf mich ist und mich gleich fickt...-ob ich gerade Lust habe ist ihm egal hat er gesagt und mir dabei schon die Hose ausgezogen.
Bevor ich noch etwas dazu sagen konnte, hat er mich schon festgehalten und mir seinen Schwanz in den Arsch gedrückt.
Er hat mir schon nach 2-3 Minuten reingespritzt, meinen Mund noch kurz zum Schwanz säubern benutzt und weg war er wieder.
Ich habe mich einfach nur ausgenutzt bzw. benutzt gefühlt und wollte dringend den Nachgeschmack von seinem Schwanz aus meinem Mund haben und auch sein Sperma wollte ich in dem Moment nicht mehr in meinem Hintern haben.
Es war ihm völlig egal, ob ich gerade Lust auf ihn hatte...-er wollte einfach spontan in meinen engen Arsch spritzen, hat er gemeint und mich einfach nackt mit seinem Sperma im Arsch liegen lassen.
Wenn ich jetzt aber so darüber nachdenke dann merke ich, dass ich gerade sehr geil werde und obwohl es ihm nur um seine Befriedigung in mir gegangen ist, darf er mich sehr gerne wieder ficken.
Dann aber hoffentlich etwas länger und ich mag es sehr, wenn ein Mann die ganze Nacht bei mir bleibt und ein paar mal herrlich in mich reinspritzt!!!

Bei mir ist es leider auch schon viel zu lange her. Das letzte Mal 2004, von meinem ehemaligen, langjährigen Sex-Freund. (Der 8 Jahre ältere Nachbarsohn von den Nachbarn vom Ferienhaus meiner älter).
Bis jetzt gab es leider nie mehr die Gelegenheit.

Bei mir ist es leider auch schon viel zu lange her. Das letzte Mal 2004, von meinem ehemaligen, langjährigen Sex-Freund. (Der 8 Jahre ältere Nachbarsohn von den Nachbarn vom Ferienhaus meiner älter).
Bis jetzt gab es leider nie mehr die Gelegenheit.
Oje, du Armer...das ist ja schon sehr lange her.
Ich habe zwar manchmal auch monatelang keinen Sex, aber dann dafür öfter mal sogar mit zwei geilen Männern eine ganze Nacht lang und mindestens 1-2 mal pro Woche.
Wünsche dir auch wieder mal einen geilen Schwanz in dir zu spüren!
Bestimmt ganz ungewohnt nach so langer Zeit...-wenn ich länger keinen Schwanz im Arsch hatte, darf mein Sexpartner zuerst nur langsam seine Eichel in mich drücken.
Nach ein paar Minuten gewöhnt sich dann mein Hintern wieder an einen Schwanz und es kann gerne wieder ganz tief und härter zugestoßen werden.

@Mitglied #436435

danke vielmals für Deine netten Worte.
Du sagst es genau, dass ich ein Armer bin.

Bei mir müsste man noch vordehnen mit Dildo, bevor ich gefickt werden.

Oje, du Armer...das ist ja schon sehr lange her.
Ich habe zwar manchmal auch monatelang keinen Sex, aber dann dafür öfter mal sogar mit zwei geilen Männern eine ganze Nacht lang und mindestens 1-2 mal pro Woche.
Wünsche dir auch wieder mal einen geilen Schwanz in dir zu spüren!
Bestimmt ganz ungewohnt nach so langer Zeit...-wenn ich länger keinen Schwanz im Arsch hatte, darf mein Sexpartner zuerst nur langsam seine Eichel in mich drücken.
Nach ein paar Minuten gewöhnt sich dann mein Hintern wieder an einen Schwanz und es kann gerne wieder ganz tief und härter zugestoßen werden.

leider schon etwas länger her .....und bald wird es mir mit dildo zuwenig werden . da ich in letzter zeit mir es fast täglich mit dildo besorge wird es dann sofort gehen mich ficken zu lassen . hoffe dass ich bald wieder in genuss kommen darf und es ausgiebig mir besorgen lassen kann .

Zurück
Oben