Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Hatte vor 2 Tagen eine Überraschungsquickie. Ein Bekannter der meine Fotze schon gefickt hat war kurz da. War in der Nähe und hat mich angerufen ob ich Ihn nicht kurz entsaften kann. Habe mich geopfert ;)
Er ist rein bei der Türe, ich habe mich brav vor Ihn geknieht und seinen Schwanz brav und tief gelutscht. Dann meinte Er ich soll mich auf den Rücken legen. Irgendwie geil so ausgeliefert zu sein. Hat seine Finger naß gemacht und hat 2 tief in meine Fotze gesteckt. mit der anderen hat er meinen Schwanz gewichst. Natürlich nicht lange, denn er wollte seinen harten Schwanz gleich reinstecken. Es ist so geil auf den Rücken liegend einen Schwanz in seiner Fotze zu haben. Hat mich dann geil gefickt, nach ein paar Minuten konnte er nicht mehr und hat mir seine Sahne tief in Loch gespritzt und noch ein bisschen nachgefickt. so geil. Er hat mich dann mit auslaufenden Loch liegengelassen und hat sich frisch gemacht und gegangen. Sehr geiles Szenario.
Medium 2344328 anzeigen

Letzten Donnerstag wurde ich von einer wunderschönen Latexlady extrem hart mit dem Strapon gefickt und danach gefistet. Das machte Sie so scharf das Sie sich selbst zum Höhepunkt brachte.

Zurück
Oben